Unser "Mädchen" ist ein Junge!! :-)

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor 32 Wochen von meiner Schwangerschaft erfahren und es hieß ab ca. der 25. Woche, dass es ein Mädchen wird.
Schnell konnten wir uns auf einen Namen einigen: Valeria Felicitas...
Heute war ich beim FA und der meinte, es würde eindeutig ein JUNGE!! Und beim genauen Hinsehen konnte ogar ich das sehen!
Natürlich freue ich mich ganz doll, aber der Name Valeria ist nun etwas unbrauchbar ;-)
Habt ihr nette Ideen für uns?
Der Name sollte schon zu Valeria passen, denn so werden wir definitiv ein Mädchen nennen, wenn es beim nächsten Mal eines wird :-)
Wir haben uns darüber noch gar keine Gedanken gemacht...
Wir sind gespannt und bedanken und schon mal im Voraus!
Liebe Grüße, Carolin

Antworten

Gast

Ganz heimlich habe ich mir ja einen Jungen gewünscht... :-)Trotzdem war ich superglücklich mit einem Babymädchenbauch.

Ich habe immer wieder gefragt, was es denn nun wird und mein Frauenarzt konnte es lange gar nicht erkennen. Und als es dann auf einmal hieß, es sei ein Mädchen, habe ich das natürlich geglaubt :)

Vito und Leander finde ich wunderschön.
LG Carolin

Gast

Das ist ja ein Ding.Dachte sowas gibts heutzutage gar nicht mehr...

Vorschläge:Vito,Vincent,Valente,Valentin
(naja,vielleicht zu ähnlich:),
Ferdinand(passt sehr gut und nicht zu ähnlich),Francesco,Florian,Leon,Leonas,

Oliver passt sehr gut,finde ich.

Soll es spanischer wie Valeria sein?
Diego,Fernando,Miguel,Luis,Armando,
Diago,Felipe

Enrico,Giulio,Gianni,Ricardo,Gian Luca,Sandro,Adriano,Leandro(passt,weil auch südländisch:)

ansonsten:Adrian,Sander,Gideon,Henri,
Louis,Julio,Julius,Marian,Marius,
Vito(passt besonders,nicht zu ähnlich,trotz gleichem Anfang),
Florent,Florentin,Willem,William,Jannis,
Janno,Lars(passt wegen a und r wie in Valeria),Eric( e,i und r wie in Valeria),Jeremias,Jaromir,Jaron,Aaron,
Leander,Marlon...

Gast

Felix finde ich echt superschön! Aber vllt zuähnlich zu Felicitas? Oder wäre das sogar ganz schön...?!
Samuel ist auch interessant.

Gast

Jonas
Vincent
Julius
Paul
Felix
Samuel
Frederic
Christian
Jacob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

Suche Mädchennamen!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich soll meiner Freundin bei der Suche nach einem Vornamen für ihre erste Tocht...

Quinny oder Peg Perego?

Guten Morgen, mein Mann und ich erwarten im September unser erstes Kind, der kleine (B?)engel wird Levi Nic...

Pferde

Hallo, Ich liebe Pferde sehr. Zum Glueck besitze ich gleich vier: Timmy, Sandy, Pferdy und Sasha. Ich gehe ...