Emilialay und Geronimo bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo. Ich heiße Susanna.
Mein Mann und ich werden bald zum 3. mal Eltern. Wir suchen einen Namen,wissen aber nicht,ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir haben bereits 2 Kinder Emilialay(14) und Geronimo(8).

Mädchennamen: Kimberly,Alexa,Constanze,Syna,
Tamara,Fynia,Therese,Athene,Renee.
Jungennamen:
Yvo,Garlef,Antonio,Alexej,Jérome,
Tym

Der Name sollte etwas außergewöhnlich sein und zu den Geschwistern passen.

Danke im Vorraus für Vorschläge und Meinungen,Susanna & Micha

Antworten

Gast

Olympia würde für ein Mädchen noch passen.

Gast

Den Namen Emilialay gibt es garnicht -.-

Gast

Was sind das denn für namen?
Emilialay hört sich mehr wie ein schlechter spitzname an. Sorry. Auch die anderen sind eigenartig. Da wird das kind jedes mal den Namen zwei mal ausprechen müssen.

Gast

Die Namen sind jetzt nicht wirklich mein Geschmack. Sorry

Diese Name gefallen mir am besten
Fynia und Renee. Athene finde ich als ZN süß.
Yvo und Alexej.

Ich finde die Namen sind alle i-wie auf hauptsache etwas besonderes gemacht.
Das kommt zu gewollt rüber.

LG Cora

Gast

Schöne Namen. Sehr toller Geschmack.
Ich würde vllt einen Doppelnamen machen: Renee-Athene. Oder Fynia-Constanze,oder sowas in der Art.

Von den Jungennamen finde ich Yvo toll. Yvo-Garlef? *-*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet Ihr?

..Maja Lina/Maya Lina?? (Lina nach der Patin Carolina) Beser Maya oder Maja? Danke für Eure Meinung:-) Ich ...

Yannika

Hallo:) Mein Lieblingsname für ein Mädchen ist Yannika. Jetzt würden mich andere Meinungen interessieren. W...

Welche sind schöner?

Sagt einfach, welche Namenskombi euch besser gefällt. Ich will keine Kinder so nennen, also könnt ihr auch ...