Wie soll meine einzige schwester heißen

Gast

Hallo ihr lieben ich bin Shannon und ich weis gar nicht wie lange ich schon auf der suche nach einem Namen bin ich hab schon angst das meine schwester wenn sie in ca. monat auf die welt kommt keinen Namen hat und am ende dann noch Chantall oder Zoey heißt !
Ich habe 7 Brüder und die kümmern sich null um einen Namen meine Mama schlägt einige male im Buch nach einem Namen nach aber ein toller name ? fehlanzeige ich find ja einige ganz schick aber naja sind die auch für eine erwachsene Frau schön also wie findet ihr :
Mary-Rose
Wendy
Justine
Catelynn
kimberly
Faylinn oder doch
Amelia ?

Ich bin mir wirklich noch unsicher ? welchen findet ihr gut könntet ihr die Namen mal bewerten ?

Antworten

Gast

Meine schwester wird übrigens Maylia Rose heißen !

Gast

Sebastian ausgesprochen Sebastian ! deutsch also !!

Jadon ausgesp. Jadon deutsch ausgesprochen kein buchstabe wird anders gespr. !!!

Leander ausgespr. Leändör amerikanisch ausgespröchen !

Shannon ausgespr. Schannon deutsch ausgespr. !!!

Lerrex ausgespr. Lärjex etwas englischer
wie man das von dem Amis halt so kennt

Shane ausgesp. Schain englisch normaler amerikanischer Name

Jamie-Leon ausgespr. Jaimie engl wie Jamie Lynn Spears z.B.

Zeven ausgesp. wie die 7 im englischen!
nur das "e" etwas länger gespr. Zeeven !
ist ein normaler name in den USA ! steht in manchen Namensbüchern drin

was ist daran jetzt nicht zu verstehen ?

Gast

Zeven ist sowieso ein Nachname!

Gast

Du schreibst den Namen Sebastian: Sebastien. Das heisst: Sebastien ist die französische Form von Sebastian. Genaugenommen muss es auf franz. heissen:
Sébastien.

Gast

...auch nicht unbedingt englisch, aber eben auch in GB/USA bekannt und gemocht.
Und Zeven, naja... Erinnert mich nur an "seven", oder zu deutsch 7. Das ist für mich gar kein Name.

Gast

Sebastien ist doch auch englisch!

Leander ist der einzige der nicht englisch ausgesprochen wird.

Und du sagst Sebastien, Jadon und Leander werden deutsch, der Rest englisch ausgesprochen. Was soll das?

Gast

Was ist denn an Leander so englisch?
Das ist ein griechischer Name mit der Bedeutung: Mann des Volkes.

Gast

Ja klar guck dir das mal an

Sebastian
Jadon
Leander
Shannon
Lerrex
Shane
Jamie-Leon
Zeven
Lisa

was passt nciht in die reihe ausser Basti ? !

wenn meine eltern sich entschieden haben alle einen englischen namen zu geben dann ist das gut so und muss man akzeptieren

Gast

Mein Gott muss Aussprache schwierig sein. Habt ihr dauernd derartige Probleme, nehmt doch deutsche Namen.

Gast

@ Io

okey dann gehör ich ebend zu den 5 % die kein Fake ist ! Ich habe wirklich so viele Geschwister keine ahnung warum meine eltern so viele Kinder haben wollten !

Zoey und Chantall finde ich einfach nicht gut ich seh es einfach mal so kommen das in 10 Jahren in der schule gefragt wird wie wird denn Caroline ausgesprochen oder sogar geschrieben !
die meisten werden die namen dann englisch aussprechen ! ich werde auch wenn ich ein englischen Namen trage aber SchannOn ausgesprochen und nicht Schännen ! so wie die meisten sagen ! aber das kann ich denen wohl nicht übel nehmen ich finde die namen Zoey und Chantall einfach nicht schön weil es einfach so viele gibt die diesen Namen tragen wir suchen einen englischen Namen da wir alle einen tragen aber trotzdem sollte man ihn aussprechen können !

Gast

Die drei namen finden ich sehr schön:
Mary-Rose
Justine
kimberly
Mein Favorit wäre Justine.

lg

Gast

Vielleicht findet sie einfach nur dass es schon zu viele Chantalls und Zoeys gibt, da wo sie wohnt. kann doch sein oder????
Ich würde mein Kind auch nicht Zoey nennen, da von meiner Nachbarin das Kind schon so heißt. Außer mir würde der name soooooo gut gefallen, dann wäre es mir egal.

Gast

Chantal Bedeutung: franz. singen, lateinisch: die Singende
Zoe griech. Die Seele, Geist und Körper
Zoé: französisch
Schöne Namen mit schönen Bedeutungen!

Gast

Nein, da will wieder so ein Ungehobelter die Namen Chantal und Zoé in den Dreck ziehen. Dann weiss er nicht einmal wie die Namen geschrieben werden: Chantall und Zoey.
Was passt dir an diesen Namen nicht? Ist dagegen irgendwas einzuwenden, wenn ja was???

Gast

Sehr interessant wieviel Leute auf einmal hier eine Plauderecke aufmachen, die zu siebt oder zu acht sind in ihrer Familie. Erfahrungsgemäß sind davon 95% Fakes!

Gast

Ich glaub auch Mary-Rose ist am besten ! hab den namen so einige male jetzt vor mich hin gesprochen und der ist wirklich toll . ich werd morgen meiner Mama den Namen sagen !

Gast

Mary-Rose - klasse 1/2
Wendy - Pferdename 3
Justine- okay - 2/3
Catelynn - Schreibweise falsch!, besser Caitlin, Caitlyn - Catelynn 4, Caitlin 1, Caitlyn 2
Kimberly - schön - 2
Faylinn - naja - 3
Amelia - super - 1

Gast

Amelia und Justine sind super!

Gast

Mary -Rose ist total schön

Gast

Dankeschön !

ich finde persönlich
Kimberly und Junstine schön

aber danke für deine meinung

Gast

Mary-Rose - 2-3, ganz ok
Wendy - 5, so hieß mein Pferd, und an einer erwachsenen Frau kann ich mir diesen Namen auch nicht vorstellen!
Justine - 2, nett
Catelynn - 1-2, schön! Aber Catherine fände ich noch etwas besser
kimberly - 3, naja
Faylinn - 5, gefällt mir gar nicht, klingt auch total kindlich
Amelia - 1-2, schön

Lg, Romina

Gast

Mary-Rose 1(total schön)
Wendy 3 geht so
Justine 3 ok
Catelynn 2 gut aber cathy ist schöner
kimberly 1 total süß
Faylinn oder doch 4 gefällt mir nicht so
Amelia ? 2 außergewöhnlicher name

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Fernsehen?

Wir haben (bald) 5 Kinder. Céline (bald 15) Michèl (7) Anaïs (5) Louis (2) und im Januar noch klein Jeanne ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aloysius

Kommentar von Veronika

Heute nicht mehr zeitgemäß und man denkt an die Geschichte vom Engel Aloysius (Ein Münchner im Himmel).

Mädchenname Lea

Kommentar von Lea-Sophie Thermolis

Der schönste Name der Erde. o ich bin rundum o glücklich!!! Grandmére ist auch glücklich!!!

Mädchenname Zoe

Kommentar von Zina s Mami

mein gott, in 6 jahren bei der einschulung werden über die hälfte der kinder in der klasse zoe heißen!