fliegen trotz babybauch.Plauderrunde

Gast

Fliegen trotz schwangerschaft??eure meinungen sind gefragt und begründungen.

Antworten

Gast

Kommt darauf an in welchem Monat du bist. Wenn die Schwangerschaft schon weit fortgeschritten ist, lassen dich die Fluggesellschaften gar nicht mehr fliegen. Sie möchten es vermeiden, dass Babys im Flugzeug geboren werden.

Weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, sondern von einer Freundin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünftes Töchterchen

Hallo liebe Plaudereckler Ich bin Lila, Mami einer bis jetzt vierköpfigen mädchenlastigen Rasselbande. Me...