Fünftes Töchterchen

Gast

Hallo liebe "Plaudereckler"

Ich bin Lila, Mami einer bis jetzt vierköpfigen mädchenlastigen Rasselbande.

Mein Mann Luca und ich haben eigentlich nicht damit gerechnet, noch ein Kind, geschweige denn eine Tochter, zu bekommen.

Nun bin ich jedoch im siebten Monat schwanger und wir sind auf der Suche nach einem Namen für die fünfte Prinzessin.

Unsere Grossen heissen Nora Valentina (4), Maria Isabella (2) und Indra Seraphina (2) und Rosalia Kristina (1).

Für das Fünfte hätten wir gerne einen Namen, der ein "r" enthaltet. Der ZN sollte lange und elegant sein.

Wir möchten gerne zuerst eure Vorschläge hören, bevor wir unsere Liste reinstellen.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse,
Lila und Luca mit Nora, Indra, Maria und Rosalia

Antworten

Gast

Hallo zusammen!

Eigentlich hatte ich gehofft, hier ernsthafte Vorschläge zu hören und mich mit ebenfalls werdenden Müttern zu unterhalten.
Ich sehe, dass dies hier in diesem Forum nicht mehr möglich ist - alle sind zu sehr darauf festgefahren, dass jeder hier ein "Fake" ist.
Ich werde mir wohl wieder in der "realen" Welt über den Namen der Kleinen Gedanken machen.
An Leonie: Vielen Dank für deinen Kommentar, deine Vorschläge nehmen wir gerne zu Hilfe!

Allen anderen hier wünsche ich eine gute Zeit,
LG,
Lila und Luca mit den Mädchen

PS: Carlotta Felicitas ist nicht so unser Geschmack.

Gast

Vielen lieben Dank, unsere Tochter wird Carlotta Felicitas heißen, dass ihr uns die Namenssuche so abgenommen hab und so freundlich wart!
LG die Fake Lila mit den Fake Babybauch und den Fake Kindern !!!

Gast

Na also ich kenne es nicht. Bitte definiere mal jemand !

Gast

Jeder hier ist ein Fake?
Dann schlagt dem Administrator dieser Seite doch vor, die PEs wieder komplett abzuschaffen!? Dann kann auch nicht mehr gefaket werden!
Aber das wollt ihr ja auch wieder nicht! Hauptsache, jeden Tag aufs Neue gegen einfach jede PE zu lästern - ist ja vieeel besser!

Gast

Hier sind alle Fakes, versteh es doch.

Gast

"Hast wohl langeweile weil noch weil du noch Single bist mit 16."
Na und? Selbst wenn sie noch 16, und Single wäre: Was ist daran so schlimm, wenn man mit 16 mal keinen Freund hat? Was für eine eigenartige Logik was DAS jetzt bitte, Nadja??

Warum soll sie außerdem automatisch ein Fake sein? Hast du dafür irgendwelche Anhaltspunkte? Oder glaubst du es einfach?

Gast

Etwa von den wort bitte gehört?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Tobias, Fabian und Jannis bekommen wir nun noch einen Jungen. Welche S...

Delian und Lilian

Ich fände die namen Lilian und Delian super für meine Zwillinge, da beide Namen meine Favoriten sind und ic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Benjamin

Kommentar von Corinna

Also mein Freund heißt Benjamin und ich finde der Name passt total, aber er selbst findet den Namen schreck...

Mädchenname Ginny

Kommentar von Ginny

Hi ich heiße eigentlich Ginevra aber alle nennen mich Ginny, da ich rote haare wie ginny weasly habe und au...

Mädchenname Stina

Kommentar von Stina

Also ich habe mehrere Namen und bin von dem Namen Stina sehr angetan. Nur wer nich einsehen kann, dass es e...