Bin verwirrt - Konfektionsgröße messen

Gast

Ich muss eine Hausaufgabe für Bio machen, da sollen wir unsere Konfektionsgröße messen.
Bei mir kam raus 89-81-91.
Ich habe mich im Internet schlau gemacht und da kam raus, dass meine Hüften der Größe "S" zuzuordnen sind, mein Taillenumfang befindet sich jedoch schon im "L" Bereich. Und viele meiner Freunde haben 71 an der Taille und 87 an den Hüften. Ich bin ein wenig verwirrt, denn soo breit sieht meine Taille gar nicht aus...
Also, habe ich falsch gemessen oder so?
Ach ja, ich habe Kleidergröße 38.

Antworten

Gast

Ich habe gleich geahnt, dass es nichts bringt.
@Faye: Ich habe einen BMI von 23, das ist Normalgewicht.

Gast

Bitte??? In welcher Schule misst man in Bio seine Konfektionsgröße? Ob da euer Lehrer nicht sogar dafür belangt werden könnte, würde die Geschichte stimmen!

Ich glaube dir das nicht! Ich glaube eher, du hast selbst nur so mal gemessen, und möchtest es jetzt wissen. Aber die Geschichte, die du dir dafür ausgedacht hast, ist reichlich merkwürdig.

Gast

Frag deine Mama, die zeigt dir, wie man misst.

Gast

Alt bist du denn?

Gast

Ich hoffe, ihr stempelt mich deswegen nicht als "dumm" ab, denn ich bin wirklich irritiert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meredith?

Ich ziehe in Erwägung mein Kind Meredith zu nennen. Was meint ihr, ist der Name in DE vergebbar?

Lieblingsnamen

Hallo :-) Wie findet ihr meine Lieblingsnamen & Welche sind eure? MÄDCHEN: -Sofia/Sophia -Alisa -Hanna/Hann...