Lars oder Nils?

Gast

Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Nils finde ich für einen kleinen Jungen schöner, Lars für einen Mann, daher würde ich Lars nehmen.

Gast

Nils

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Lars nehmen.

Gast

Ich finde beide Namen total schrecklich, tut mir leid :/

Gast

Lars

Gast

Lars!!!
Nils kann ich mir nicht als gestandenen Mann vorstellen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Albinismus

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Und glaubt ihr, dass das etwas schlimmes ist? Oder ein...

Unsere neue Liste

Ja, wir schon wieder! Das sind die restlichen Namen Jonas Valentin Ben Jonathan David Jonathan Chiara Felin...

Verschiedene Sprachen?

Hallihallo. Ich bin Jenny und mein Freund Holger und ich bekommen nach einer Hormonbehandlung nun Drillinge...

Althochdeutsche Namen

Ich suche althochdeutsche Jungen und Mädchennamen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.