Wie findet ihr den Namen JONATHAN?

Gast

Ich möchte gerne viele ehrliche Meinungen zum Vornamen Jonathan. :) Dankeschön schon mal

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name sehr, weil ich einen sehr lieben Menschen kenne, der mir unglaublich wichtig ist, der auch Jonathan heißt. Außerdem finde ich, dass der Name ein wunderschönes Klangbild hat :)

Gast

Wunderschöner Name! Ich kanns nähmlich nimmer hören: Mika, Luka, Lukas, Lugas, Paul...Mia, Lina, Min, Stina und was weiß denn ich....:(

Gast

Ich finde Jonathan wunderschön!

Ich kenne keinen einzigen Jonathan und finde schon deshalb den Namen toll, weil er nicht so häufig ist! Hauptsächlich aber finde ich den Klang und auch das Schriftbild schön!
Und er ist international, er ist wunderschön, wenn man ihn deutsch ausspricht, geht aber auch im Englischen!

Wäre meine Tochter ein Sohn geworden, wir hätte den Namen Jonathan genommen

LG

Gast

Jonathan gehört zu den Namen, die mir nch nie gefallen haben und die mir auch nie gefallen werden.
Jonas oder Johannes gefällt mir viel besser.

Gast

Ich bin eine Mama von einem Jonathan. Als er am 18.10.97 geboren wurde war Jonathan ein eher seltener Name und gerade das gefiel uns. Seine Geschwister heißen Leonard (geb. 25.09.01) und Valerie (16.07.03).

Gast

Also mir gefällt er...

Gast

@Sina, oh Aaron kenn ich^^ Der NAme ist auch wunderschön :)
Danke
Lg Anna

Gast

Entschuldigung,wahr ein Schreibfehler meinte Aaron!

Gast

Danke SIna, nein vielleicht kommt die PE nen bischen falsch rüber. Hierdurch werde ich mich nicht beeinflussen lassen, aslo in der Endwahl, aber ein paar Meinungen interessieren mich schon :) Zu deinen NAmen: Lukas,Sebastian,Benjamin und Christian sind ok, Aarin hab ich noch nie gehört, klingt aber sehr interessant,Jesaja, Silas und Johan gefallen mir nicht. David, Valentin finde ich sehr gut, Elias/Eliah soll vielleicht der Zweitname werden
Liebe Grüße ANna

Gast

Leider mag ich den Namen ganz und gar nicht,kommt vielleicht davon weil ich als Kind von einen geärgert wurde:)
Wie findest du Lukas,Sebastian,Aarin,Jesaja,Benjamin,Johan,Elias,Eliah,Silas, Valentin,Christian,David,Daniel?

Will noch sagen,das wenn die Jonathan gefällt du ihn ruhig nehmen solltest,ich denke wenn es keine Probleme bei der aussprache oder Schreibweise gibt, ist es geschmackssache wie andere Leute ihre Kinder nennen und man sollte sich nicht von anderen sehr beeinflussen lassen weil jeder hat einen anderen Geschmack!

Gast

Ich finde es gut, wenn ihr mir eure Meinung sagt, aber nicht wenn die unsachlich werde. Isabella benutz zum Beispiel das Wort häslich, das finde ich nicht gut.
Aber Danke an Cooki, Mama von Jonathan, Lisa,und auch Isabella
Ich freue mich über weitere Meinungen :)
Lg Anna

Gast

Finde ihn auch nicht schön,aber Jonathan ist doch nicht deutsch!

Gast

Toller Name, wunderschön. Ich kann in dir nur wärmstens Empfehlen, denn er ist meiner Meinung nach zeitlos und in jedem Alter schön. Ausserdem gibt es nicht allzu viele Jonathans im Moment.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mütter zum Austausch

Hallo Ich bin Lena und werde im September 25 Jahre alt ich habe am 28. April gesunde Drillinge auf die Welt...