mandy,jaydon und meik-rene bekommen einen bruder ;-)

Gast

Hi ;-).heisse chantal und bin 22 .mein mann mischa ist 41 :-)
aus ner andren beziehung hab ich meine tochter Mandy die schon 5 ist.'mit mischa hab ich Jaydon 3 jahre und meik-rené 1 jahr.mein 4tes kind kommt bald und wird wieder ein junge.wir haben ne namensliste gemacht.bewertet mal bitte

tayler
denny-pascal
mischa-joel
giulien
andre-luka
justin

danke fürs bewerten

chantal und mischa mit mandy,jaydon und meik-rene und bauchzwerg

Antworten

Gast

@ casper: In der zeitung stand mal von einem Ehepaar die hatten 23 Jahre Unterschied und 6 gemeinsame Kinder....

Gast

Naja sooooo schlimm finde ich Namen gar nicht ;)
tayler -> klasse -> 1
denny-pascal -> würde Danny schreiben -> 2
mischa-joel -> Mischa...dann lieber sascha! -> 5
giulien -> Cool-> 2++
andre-luka -> selten und toll -> 1++
justin- > ist häufig sonst 1
:p

Gast

Hahaha hoffentlich stimmt diese Geschichte Net die armen kinder !!!

Gast

Danny Pascal1++!!!mischa jòel3!!giulien3!!andre luka1+++!!super!!!justin3!!tayler4!!alles gute!!

Gast

19 Jahre Unterschied....
Das wäre so als wäre ich jetzt mit einem neugeborenen Baby zusammen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alizée und Schwesterlein

Hallo zusammen. Mein Name ist Marissa, mein Mann und ich haben eine Tochter, Noa Alizée Serena (4 Jahre alt...

Madelaine oder Victoria?

Wir wollen unserer Tochter einen besonders schönen Namen geben, können uns aber nicht entscheiden, also: Ma...

Nr. 4 und 5

Nach Raziel (6), Luzian (2) und Maziar (7 Monate) haben sich nun Nr.4 und Nr.5 angekündigt. (War nicht gepl...

"Altmodischer" ZN gesucht!

Guten Tag :). Ich bitte um Hilfe. Ich möchte meiner Tochter den Namen Anna geben. Jetzt suche ich noch eine...