Magersucht aufgrund einer angestrebten Ballettkarriere

Gast

Hallo!
ich hoffe, hier ernstgeminte Ratschläge zu bekommen. Ich bin A. und würde so gern Tänzerin werden, genau wie meine Freundinnen. Eine Freundin von mir wird schrecklich von ihren Eltern gepusht und steht sehr unter Stress. ballettänzerinnen dürfen nicht fettig und ungesund essen und nicht zu viel, sondern immer fit bleiben, Profisportler halt. Nur hat sie es übertrieben und wird immer dünner. Meine Freundinnen und ich machen uns wirklich Sorgen, seit wjir sie einmal sahen, wie sie nach dem Essen auf die Toilette rannte und würgte. Wie können wir ihr helfen? An ihre Eltern wollen wir uns auf keinen fall wenden, die sind schrecklich streng und wollen unbedingt, dass sie zum Star wird.
Ich hoffe auf Hilfe!
A.

Antworten

Gast

An A: Ernähre dich gesund und treibe Sport, vermeide Süßigkeiten und fettes Essen und du lebst trotzdem gesund.

Gast

Vielen Dank, Alina :) Schade, das du uns nicht helfen kannst...

Gast

Kann mir wirklich keiner helfen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 2.Kind

Ich erwarte nach meiner Tochter Pia Carlotta mein 2.Kind. Diesmal wird es ein Junge. Er soll auf jeden Fall...

Namen gesucht ?

Ich habe bereits vier Töchter. Alexandra ( 18 ), Franziska ( 13 ), Charlotta und Henrietta ( 4 ). Hättet ih...