Langer Vorname gesucht!

Gast

Hallo alle zusammen,
Ich bin Hilda,und schwanger mit meinem dritten Baby,einen Mädchen. Da meine beiden ersten Kinder Alexandra Sophie und Valentin Paul ziemlich lange Namen haben,möchte ich für meine Kleine auch wieder einen solchen Namen. Mir gefallen bisher:

Johanna
Magdalena
Katharina
Theresia
Nikola (mit ZN)
Annette

Wie findet ihr die Namen? Habt ihr andere Ideen?

Danke für eure Hilfe!!!
LG,Hilda mit Alexandra,Valentin und ...

Antworten

Gast

Ich kann dir nur raten, auf Magdalena zurückzugreifen. Sehr viele Menschen haben mir bereits Komplimente gemacht. Nach der Schreibweise fragt niemand und dennoch tritt dieser Name relativ selten auf.
Alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüße

Gast

... wie wäre ...

Mariella,
Isabella,
Recarda,
Rebecca,
Magdalena,
Mathilda,
oder Margitta ...

... ist was bei?... alles gute ...

Gast

Du wie wäre es mit Magdalena!!!!!

Finde ich schön und würde zu den Geschwisternamen gut passen

Gast

Sorry,es heißt natürlich,EINEM mädchen!
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe eine Frage!!!

Meine frage lautet:Ich habe 2 Kinder: Luna (5) Finja (3) Mein Mann und ich wollen jetzt noch ein Kind!!

Sophiella?

Wie gefällt euch der Name...? Dazu noch einen Zweitnamen? Oder mit Bindestich, also Sophie-Ella? Oder nur S...

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...

Keine Lust

Ich habe nie richtig Lust auf Sex ist das normal?

Name für kleine Prinzessin

Hey, ich bin Mary und bekomme vorraussichtlich in 4 Monaten meine 2.Tochter. Allerdings wissen mein Mann un...