ALEX?? Für meine Tochter?

Gast

Findet ihr Alex (Älex gesprochen) für ein Mäödchen vergebbar?

Antworten

Gast

Wie wärs mir Alexis?
Ist ein beliebter Mädchennamen im englischsprachigem Raum. (gefällt mir persönlich sehr)
Würde trotzdem noch einen eindeutigen kurzen weiblichen Zweitnamen wählen.

Gast

Alix finde ich besser als Alex.

Gast

Alexia ist schöner!

Gast

Oh,bitte nicht.

Gast

Hallo der Name ist ausergewöhnlich,aber das macht ihn interessant da ich die 0815namen nicht mag.ich finde ihn ok! Also gut!!und durchaus nehmbar.ich persönlich kenne ein mädchen was Alexia heisst den namen finde ich auch super schön!!Ich würde den namen nehmen egal was andere dazu sagen steht dazu!!Natürlicb gibts dieverse namenn wie;Alexa.Alexe.Alexer.usw...Alles liebe

Gast

Ich finde Alex ist eher ein Spitzname von z.b Alexandra. Ich würde ihn persönlich nicht vergeben.
Abgesehen davon finde ich Alex oder auch Alexandra nicht so schön, weil er mMn etwas männlich klingt.
LG Isabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liste berwerten

Hallo, ich bin Jenny & im 8.Monat schwanger. Wir wollen uns von dem Geschlecht unseres Kindes überraschen l...