Vorname gesucht!!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!!
Ich heiße Jessica und bin 26 Jahre alt.

Bald bekomme ich meine zweite Tochter und würde euch bitten mir einige Namensvorschläge zu machen, die besonders gut zu Joelina passen!

Danke im Voraus

LG Jessica :-]

Antworten

Gast

@ Sara

Also bist du Italienerin?
Italienische Vornamen gefallen mir auch sehr gut.

Ich finde, ihr habt die perfekten Namen für eure Kinder ausgesucht. Die Namen passen einfach gut zusammen!

LG Jessi

Gast

Alana ist die selbe Person wie "Katharina", die die Ecke " Erziehung und Entwicklung" aufgemacht hat.

Gast

@Jessica:

Ja, finde ich auch ;-)
Ich habe den Namen für ihn ausgesucht, mein Verlobter (Giovanni) für sie.

Gast

Ja Fabio (Fabian) ist einer der schönsten Jungennamen :D

LG Jessi

Gast

@Jessi:

Sophia, Valentina, Alessia und Fabia finde ich schön :-)
Mein Sohn heißt FabiO :-)

Gast

Wenn ja.... ich stell mich mal einfach vor;-)
Ich bin 35 Jahre alt und seit fast 6 Jahren mit Ole verheiratet:)
Wir haben 2 gemeinsame Kinder, Bhagya (4) und Desire (18 Monate). Viele wundern sich über die Namen der Kinder, also erklär ich kurz: Bhagya heißt Schickdsl auf hindi und wir haben unsere Große so genannt, weil wir von der Schwangerschaft auf einem Urlaub in Indien erfahren haben. Desire heißt Wunsch auf Englisch und wir haben die Kleine so genannt, weil ich den Namen einfach schön fand und auch die Bedeutung. Außerdem, englishcen Namen steh man ja immer kritisch gegenüber, ist Desire ein Wort, dass nicht allzu oft in Liedern oder Texten vorkommt, sodass Desire unter ihrem Namen nicht leidet.

Gast

Klar, Alana, habe nichts dagegen :-)
hast du Kinder?

Gast

@ Alana
Wäre toll wenn du mitplaudern würdest :)

Hast du auch Kinder?

Also mir gefallen bis jetzt
Carolina | Sophia | Valentina | Fabienne | Fabia | Alessia | Florentina

Gast

@ Kara

Wow, Respekt!!

Ich finde Großfamilien toll, würde später auch gerne eine haben:-)

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Lg Jessi

Gast

@ Sara

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Zwillis ;-)


Schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Lg Jessi

Gast

@ Kara

Also Fabian ist von Fabienne ganz hin und weg! :-)

Mir hingegen gefällt Florentina sehr gut.

Dankeschöön!!

Hast du eigentlich Kinder?

LG Jessi

Gast

Ich bin seid heute mama von Zwillingen

Sie heissen Elena und Fabio.

Gast

Also wenn es euch/dir nichts ausmacht, dann stelle ich mich gleich mal vor...

Gast

@ Kara

Natürlich!!

LG Jessi

Gast

Darf ich auch mitplaudern?

Gast

@ Sara

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber es ist eine tolle Idee. Ich hab momentan wirklich keinen Plan, wie ich die Kleine nennen soll :D

Wieviele Kinder hast du?

LG Jessi

Gast

Achso.
Was hälst du davon, wenn der Name auch mit F beginnt, da die Namen von deiner ersten Tochter und dir beide mit J beginnen?

LG Sara

Ps: bin auch verlobt :-)

Gast

@ Sara

Mein Verlobter heißt Fabian.

Lg Jessi

Gast

Der Name Emilia stand für unsere Tochter auch zur Auswahl.

Wie heisst denn dein Mann/Verlobter/Freund?

Gast

@ Nelly

Danke Nelly!!

Valentina könnte ich mir gut vorstellen :)

LG Jessi

Gast

@ Sara

Danke für die Vorschläge!

Emilia/Emely ist schön

LG Jessi

Gast

Bitte:)

Gast

@ Kara
Danke Kara, es sind wirklich ein paar schöne Namen dabei!

Janina | Sophia | Carolina sind super Namen!!

LG Jessi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Hallo zusammen! Ich hatte gestern eine PE, in der ich nach einem Namen für mein drittes Kind gesucht habe, ...

Inga?

Hallihallo:) Wir sind Amanda(Halbengländerin) und Bengt(Schwede), und erwarten Mitte Juli unser erstes geme...