Name gesucht !!!

Gast

Hallo! Ich bekomme in 3 Monaten einen kleinen Sohn. Aber ich und mein Mann wissen noch nicht wie wir ihn nennen sollen. Habt ihr ein paar Ideen? Ihr würdet uns echt weiterhelfen!

Antworten

Gast

Selten oder häufig?

Gast

Lang oder kurz ist egal, aber keinen Doppelnamen.

Gast

Bin eine andere Luisa.

Nenne mich dann Luisa 2.

Gast

Habt ihr denn gar keine Vorstellungen? Eher selten, extravagant oder normal??
Doppelname? lang/kurz?

Wenn du mir antwortest helfe ich dir gerne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spielanleitung

Wer kann mir helfen? Mein Töchterchen hat heute von unserer Nachbarin das Spiel Mäusejagt mit Kater Kralle ...

Name für unsern Jungen?

Wir haben ein paar Namen wie wir ihn nennen wollen. Welche Namen gefallen euch: Nourdin Jamelio Enes Adrian...

Jamila und? (DRİNGEND)

Am 10.3 sollen meine Zwillinge auf die Aelt kommen und eine heißt Jamila das ist klar nur wie soll die ande...