Passender Name gesucht!

Gast

Hallo, Ich bin Ella und ich und mein mann Paul bekommen am 2.3.2013 das 4. mal Nachwuchs. Unsere großen Mädchen heißen:
Nele Anna (8)
Lily Emma (5)
Maja Lynn (3)

Ob unser 4. ein junge oder ein Mädchen wird wollten wir nicht wissen, deshalb suchen wir einen schönen jungennamen und einen schönen Mädchennamen.

Damit der name zu unseren Mädels passt sollte er 4 buchstaben haben und nicht mit M, L oder M beginnen. Zudem sollte er auch wie Nele, Lili und Maja einen buchstaben doppelt haben aber am besten kein e,l oder a sein.
Die doppelten buchstaben sollten nicht nach einander kommen.
Der ZN für einen Jungen haben wir schon fast gefunden:
Jimm
Tomm
welcher von den Beiden wissen wir noch nicht.

Welchen findet ihr schöner und passender???

Finn finden wir auch ganz schön, allerdings ist er uns zu ähnlich mit Lynn.

Für ein Mädchen haben wir noch garkeine idee.

Vielleicht findet ihr einen passenden namen!

Auch für ein Mädchen sollte der ZN eien Buchstaben doppelt haben. am besten ein "MM"!

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!?

LG und danke im vorraus Ella, Paul mit Nele, Lily, Maja und baby

Antworten

Gast

Alma oder Alva finde ich wunderschön und passend.
allerdings ist es wieder mit doppeltem a!
meine favuriten sind;
Alma
Jada
Elle

und als ZN Elle!

füe einen Jungen gefällt mir Nino Rene oder Nino Jimm

LG

Gast

Hallo Ella,
namen die mir einfallen:

Mädchen:
Coco
Elen- aber mit ee
Elea-s.o
Susi
Jada- findeich sehr passend ist aber mit ee
Jojo

Jungen:
Rene- aber mit ee
Nino- fängt aber mit N an

ZN:
Jill
Elle
Bell(e)
Zooey (ein buchstabe zu viel)
Milla (s.o)

Till
Jimm
Tomm- mein Fav
Timm

das ist echt schwehr!

Vielleocht konnte ich ja helfen.

LG Zoe

Gast

Sorry meine Tochter heißt natürlich nicht LILI sondern LILY!

Und der Name sollte nicht mit N,L oder M beginnen.

LG ELLA und CO

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maria die JUNGFRAU

Es interessiert mich wirklich sehr, was ihr darüber denkt. Glaubt ihr daran, dass Maria eine 'Jungfrau' war...

Nickname

Hey! Ich hab' da mal so 'ne Frage. Ich möchte mich bei einer Internetseite Anmelden, doch weiß ich noch kei...

Mädchennamen zum bewerten

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte mal eure Meinung zu unserer liste für unsere Maus. Enni Maya Carlotta Maria ...