Hilfe, ich soll Jura studieren

Gast

Ich bin die bekannte Prinzessin Marie Sofie von Grafenberg und meine Eltern wollen , das ich nach dem Abitur Jura studier, das wil ich aber nicht. Was soll ich bitte tun?

Antworten

Gast

Du armes Ding.

Gast

:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Hallo zusammen! Im März kommt unsere Tochter zur Welt. Für ihren Vornamen finden wir Emily Nina Lara und So...

Gabriel suche ZN

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel... Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufg...

Bitte bewerten

Zilena/Zilenia/Zilene/Zilenja/ Zililia/Zelena/Zilina oder ähnliche