3. Kind - Teil 2

Gast

Für alle die uns nicht kennen:) :Mein Mann Donald und ich bekommen nach unseren 7 jährigen Zwilligen Lorenz Nikolas und Letizia Diana wieder ein Kind. Wir wollen das Geschlecht nicht wissen.
Also wir haben jetzt ein paar Namen gestrichen:)
Unsere neue Liste:

Lolita - vergebbar ?- wir sind uns nicht sicher aber wir finden ihr wunderschön- Als Spitzname wäre Lola- zu ähnlich mit Lo ?-Ja oder?!
Habt ihr noch Ideen für eventuelle Spitznamen?
Larissa - Lari
Lydia-Lydi
Lucia-Luci

ZN:
Isabella
Helena

Lukas
Luis

ZN:
Stefano
Romeo
Maxim

Kombinationen:
(Bitte bewerten:))
Lolita Helena
Lolita Isabella
Larissa Helena
Larissa Isabella
Lucia Helena
Lucia Isabella
Lydia Helena
Lydia Isabella

Lukas Maxim
Lukas Romeo
Lukas Stefano
Luis Maxim
Luis Romeo
Luis Stefano

Danke schon im Vorraus :)
Lg Lorena und Donald mit Leti, Lo und Baby

Antworten

Gast

Wie findest du Isabelle ??

Gast

Ich finde Larissa und Lucia am schönsten, Lydia mag ich nicht so. Meiner Meinung passt der Name auch nicht zu den Geschwisternamen.
Lucia= Lucya
Die Voschläge für die ZN finde ich leider auch nicht so gelungen, weil die Endung auf -a in beiden Namen komisch klingt (obwohl ich ehrlich find das Letizia Diana sich super anhört) Es passt nur in diesem Fall nicht. Wie wäre es denn mit ZN die auf E enden?
Lukas= Lucas, passt igendwie besser zu den Geschwisternamen und ist auch noch nicht so "abgenutzt" .
Luis find ich toll,
Stefano mag ich nicht so, Romeo find ich süß und Maxim hört sich "abgebrochen" an.
Irgendwie fällt mir als ZN zu Luis bzw. Lukas der Name Jonathan ein... hört sich beiden toll an!
Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Gast

Danke für eure Rückmeldungen :)
Lolita haben wir jetzt gestrichen :/

Gast

...-Milieu, haha.
Lucia Helena
Luis Romeo

Gast

Lolita finde ich nicht vergebbar. Für mich klingt er nach Rotlicht-Millieu.
Larissa und Lydia finde ich mittelmäßig , Lucia gefällt mir sehr gut.
Bei den Jungennamen gefalle mir Lukas Romeo und Lukas Stefano.
Lucia Helena und Lucia Isabella finde ich beide sehr schön.

Lucis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Schnuller...

Hallo, ich bin Tanja! Ich habe eine wichtige Frage: Mein Sohn (Julius) ist 6 Jahre alt und er nimmt noch se...

Hilfe!

Hallo ich bin Leah und ich bin 14. Meine Mutter starb als ich 10 war, meinen Vater hab ich sowieso nicht ge...

Wir suchen eine Katzennamen

Hallo wir sind die Schwester Lea und Pia. Wir Sind 8 und 12 Jahre alt und kriegen bald eine Katze. Aber wir...