Suche Name für meine Schwester

Gast

Hallo ich bin Anna-Lena und bin 15 Monate alt. Am 09.06.11 bekomme ich eine kleine Schwester. Und nun sind wir (Mama, Papa und ich) auf der Namenssuche.

Mama gefallen die Namen:
- Carolina (hat sie hier entdeckt)
- Paulina
- Isabella (auch von hier)
- Felicitas

Und Papa gefallen die Namen:
- Lara-Sophie
- Lea-Marie
- Mia-Celine
- Lillian

Was sagt ihr zu den Namen?
Mir ist es egal wie meine Schwester heißt, ich will nur jemanden zum spielen!

Anna-Lena mit Papa und Mama + Baby in Mamas Bauch

Antworten

Gast

Hey Ihr.

Ich hab auch eine Tochter die Anna-Lena heißt. Und wenn ich jetzt nochmal ein Mädchen bekommen würde, würde ich es Mia nennen.

Gast

Seitdem ich ein bildhübsches kleines Mädchen mit dem Namen Paulina getroffen habe, gefällt mir der Name immer besser. Schon interessant, wie stark Menschen den Geschmack beeinflussen können.

Carolina, Isabella & Felicitas sind auch alles passable Namen, wobei ich Isabella doch am schönsten finde.

Von den Kombis find ich Nur Lea-Marie ansprechend, Mia-Sophie wäre auch nett.

Aber meine Favoriten bleiben denn doch
Paulina & Isabella

Gast

Da Anna-Lena eher eine klassische kombination ist muß es nicht ganz unbedingt ein Doppelname sein finde ich-

Carolina 1
Paulina 2
Isabella 2 (schön ,klassisch aber ich mag Isabel ein bißchen lieber,Isabella läuft immer einbißchen Gefahr kitschig zu wirken-aber trotzdem kein schlechter Name..)
Felicitas 1-2 schön


- Lara-Sophie 2-3 joa -aber sehr modisch
- Lea-Marie 1 schön
- Mia-Celine 6 furchtbar -geht gar nicht ;-)
- Lillian 3 Liliana 2 finde ich besser

Gast

Lea-Marie und Lara-Sophie passen am besten zu Anna-Lena

Gast

Danke für eure antworten

@Julian: Ja, ich schaue mal bei deiner PE vorbei

Gast

Hei Anna-Lena,
du bist genauso alt wie ich, Cool!
Mir gefällt von den Vorgeschlagenen Namen
Carolina und Lara-Sophie. Felicitas ist auch total schön, so heißt meine Cousine!

Ich bekomme auch bald ein Geschwisterchen!
Vielelicht hilfst du bei unserer Suche auch mit?
Liebe Grüße
Julian mit Mama Mira

Gast

Hallo Anna-Lena :) Also als meine Mama mit meinem kleinen Bruder schwanger war, hat sie sich auch schwer getan,einen Namen für Martin zu finden..aber sie war sich mit dem Papa einig, dass sie es bestimmt (Papa durfte nur was sagen, wenn es ihm so gar nicht gefiel..) Ich mag auch eigentlich nur den Namen Sophie aus der Liste von Deinem Papa, liegt wohl daran, dass ich auch so heisse *hihi*..aber von Deiner Mama finde ich ja Carolina total schön, da kannst Du sie immer Caro rufen,ich finde das niedlich und nenn meinen Bruder ja auch immer Matti, obwohl Mama das gar nicht mag..Felicitas finde ich auch noch schick ( wg.Feli)..
Naja, ausserdem muss ich sagen dass Du für Dein Alter schon genauso gut schreiben kannst wie ich mit 3 :))
Liebe Grüsse und viel Spass dann mit Deiner Schwester (manchmal kann es aber auch sehr anstrengend sein..)
Deine Malin Sophie

Gast

Lisa-marie

fände ich am besten

lg

Gast

Carolina und Isabella gefallen mir schon mal gut.
Lea-Marie eigentlich auch, aber Ann-Sophie oder Lea-Sophie würde ich bevorzugen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

Plaudern?

Guten Abend! Ich würde mich sehr, sehr gerne mit einer netten Mutter unterhalten. (Kinder, Erziehung usw.) ...