Ava Carla oder Ava Livia

Gast

Hallöchen!
Unser Sonnenschein und Wirbelwind Levi Aaron(1, 1/2 Jahre) bekommt eine kleine Schwester!
Mein Mann Lucas stammt aus Kanada und deshalb haben wir einen deutsch-kanadischen Erstnamen(!) gesucht.
Nun haben wir diesen gefunden: AVA - jetzt ist unser Problem aber noch der Zweitnamen, also fragen wir nun euch:
Ava Carla
oder doch
Ava Livia

Ich hoffe auf viele fleißige Leute;)

Liebe Grüße,
Anja und Lucas mit den Kindern Levi Aaron und Ava ...
PS: Wir haben die Initalien nach einem Familienhintergund gewählt.

Antworten

Gast

So jetzt helfe ich euch auch.

Ava und Levi finde ich wunderschön.

Ich finde Ava Livia schöner, es könnte aber Probleme geben fals ihr vor habt noch ein Kind zu bekommen, da Levi Aaron und Ava Livia schon sehr viele Ähnlichkeiten haben und es schwer wir noch einen passenden namen zu finden.

Also wenn Ava euer letztes Kind ist, dann Ava Livia.
Sollte noch eins in Planung sein würde ich Ava Carla wählen und dem nächsten Kind dann die Inizialien C L(ivia) geben.

Gast

Ich finde, beide Namen passen nicht so recht zu Ava, ein sehr schoener Name uebrigens.
Ava Carlotta ist stimmiger, oder auch
Ava Leona
Ava Lianne
Ava Liel
Ava Charlotte
Ava Lilia

Gast

Ich find Ava Livia schöner. Passt auch besser zu Levi Aaron.

Gast

Ava Livia!

Ava Carla finde ich etwas sehr holprig & ich mag den Namen Carla nicht.
Klara finde ich schöner.. Ava K/Clara fände ich auch hübsch.

Außerdem haben dann Ava & Levi dieselben Initalien, finde ich süß.

Levi & Ava passen auch super zusammen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo! Ich heiße Alina und bekomme im Feburar mein 1.Kind, einen Sohn. Er soll L(o)uis Elias/ Gabriel heiße...

Sechstes Kind!

Hallo zusammen! Ich, Catharina Marie, 38 Jahre alt, und mein Mann, Robert Elias, 39 Jahre alt, erwarten un...

Henrietta und Josephine?

Hallo, mein Name ist Annina und ich werde in wenigen Wochen zum zweiten und dritten Mal Mutter. Mein Mann u...

Dringend 2. Vorname gesucht!

Ende Juli erwarte ich mein erstes Kind. Da es ein Mädchen wird, soll ihr erster Vorname Tjorven sein. Jetzt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Antoine

Kommentar von Präzisierungen zu 'Antoine'

Es gibt keine Aussprachevarianten, die Sachlage ist unzweideutig: Antoine ist eine franz. Namensvariante un...

Mädchenname Amke

Kommentar von amke

Ich heiße auch Amke. früher fand ich den Namen doof, weils keine Tasse mit dem Namensaufdruck gab :)) und m...

Mädchenname Ännchen-Wilma

Kommentar von @Ännchen-Wilma

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaich kann net mehr!!!!!!! Hähnchen für die Wilma lass dich nicht ä...