Wehen

Gast

Hallo an alle,
ich bin jetzt fast eine woche über dem ET. Da es langsam anstrengend wird, würde ich gern etwas dafür tun damit es los geht.
Da mein großer sohn schon eingeleitet werden musste wei er 10 tage überfällig war, möchte ich das eigentlich diesmal nicht.

wäre sehr dankbar für ein paar tipps wie man das baby ein bisschen auf die sprünge helfen kann...

danke im vorraus

sandra, sebastian, sean-lucas und baby

Antworten

Gast

Ich hatte nichts,bin in eine warme badewanne gegangen,5 minuten nach dem bad ging`s los,6 stunden später war die maus da

Gast

Mir hat geholfen, ein sehr scharfes Curry zu essen :-)

Den Namen von deinem Sohn finde ich zwar etwas ungewoehnlich aber nicht schlecht, also lass dich nicht madig machen!

Gast

Ja, Treppen steigen habe auch auch mal gehört (:

Gast

Google mal nach Wehen-Cocktails, da soll es wohl verschiedene Rezepturen geben.

Gast

Spazieren gehen & Treppen steigen kenne ich noch.

Lg

Gast

Weiß denn sonst noch jemand ein paar tipps wie man dem baby das "rauskommen" schmackhaft machen kann ...

Gast

Es hat auch keiner gefragt wie der name unseres sohnes jemanden gefällt... finde es auch nicht sehr freundlich soetwas zusagen

Gast

OK, das ist schon in Ordnung!

LG Nina

Gast

Na dann, ihr müsst es wissen. Wenn der Name aber so wird wie der des Bruders, kann ich mich glücklich schätzen, dass ihr es für euch behaltet!

Gast

Das bleibt unser geheimnis bis das kleine da ist :-)

Gast

Wie soll das Kleine denn heissen?

Gast

Danke die tipps kennen wir schon hat nix geholfen

Gast

Hallo Sandra, ich kann dich gut verstehen. Da helfen dir aber sicherlich Öle von der Hebamme, heisse Bäder, Bewegung und auch Sex, obwohl ich das nicht sehr bevorzugen würde.

LG Nina

PS: Wie soll das Kleine denn heissen?

Gast

Das sollte natürlich dem und nicht das baby heissen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied

Ich (31) und mein Mann (32) haben bereits zwei Söhne, Matthias(4) und Thomas(3). Wir überlegen gerade ob wi...

Name gesucht

Ich suche einen schönen Namen ausser Finn, der mit f beginnt und 4 Buchstaben hat habt ihr ideen?

Ich hab da mal eine Frage!

Guten Abend, es ist schon recht spät, aber meine Frau und ich bekommen bald unser erstes Kind und wir finde...