Jungen-Name Jono/ Yono?

Gast

Wie ist Eure Meinung zu dem Jungen-Vornamen Jono (oder Yono) welcher leider noch nicht in dieser Form in der Datenbank enthalten ist.
Ich suche einen Jungen-Namen der kurz (1 max. 2 Sylbig) ist, nicht Mainstream (à la Tom, Nick, Jeff, Dan, Fred, Lex) und sich in den meisten europaeischen Sprachen (DE, FR, EN) gleich ausspricht. Hat jemand einen Geheimtip?

Antworten

Gast

Ich mag Jono und Yono nicht.

Gast

Hallo:-)
Mir gefällt Jono/Yono vom Klang her nicht so gut, würde mich aber von der Schreibweise für Yono entscheiden.
Jona würde mir besser gefallen.
Weitere Vorschläge wären:
Chace
Enyo
Fred
Gale
Greg
Ivo
Iwan
Ian
Jaro
Lee
Leif
Mika
Milo
Noé
Paco
Ron
Sam


Vielleicht ist ja noch etwas dabei?
LG Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carla Cordelia

Hallo! Ich bin die Thea, eigentlich Mathea, aber ich mag es wenn Leute mich mit Thea ansprechen. Ich bin Mu...

Mirjam oder Miriam?

Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen und sie wird Mirjam\Miriam heißen wel...

Geschwistername gesucht!

Hallo! Ich suche für die potenzielle Schwester von Aiden und Ethan einen Namen. Ein Brüderchen soll Oscar h...