Melina, Melani oder Milena???

Gast

Ich bekomme im Juli meine erste Tochter und kann mich zwischen den 3 Namen nicht entscheiden. Welchen findet ihr am besten?

Antworten

Gast

Ich finde Milena am schönsten !

Gast

MELINA!!!!!!

Gast

Melina1+
melani 5
milena 5

Gast

Milena finde ich am besten.

Gast

Melina:2 schön
Melani:4 sieht ohne e hinten unvollständig aus
Milena:2- ganz schön

Ich finde Melina am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Melina! Der ist toll.
LG Kimmy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

5. Kind und welcher Name ?

Hallo nach meinen Kindern Dean David (19) Sean Simon (19) Salomeé Natalie (8) und Faylinn Vivian Hope (5 Mo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von dilek

Es gibt doch viel schönere türkische mädchennamen wie zum beispiel leyla aylin oder derya.*****

Mädchenname Lina

Kommentar von Tanja

Ich finde Lina ist ein sehr schöner Name: kurz, knapp, modern, nicht abzukürzen, ... Hat jemand Vorschläge ...

Jungenname Lennox

Kommentar von claudia @daniel

Lennox past insofern zu deutschen nachnahmen, da er aus lauten besteht, die auch in der deutschen sprache v...