Kinder

Gast

Hallo!
Ich bin mit meinem 5.Kind schwanger ... Ich habe schon 3 Töchter und einen Sohn:
- Lina - Michelle (2)
- Vanessa (15)
- Romy - Lea (8)
- Luca - Noel (2)

Und jetzt kommt noch die kleine
Lisa - Marie dazu.

Ich habe jetzt noch eine Frage wie findet ihr die Namen?

Viele Grüße Sara!!

Antworten

Gast

Lina - Michelle 4
Vanessa 3
Romy - Lea 4
Luca - Noel 3

Lisa - Marie 4

Gast

Lisa-Marie ist ein mittlerweile sehr langweiliger abgelutschter Name. Ich finde ihn auch zu ähnlich an Lina. Aber er istganz okay und auch nicht lächerlich, das finde ich immer sehr wichtig.
LG

Gast

Ich finde Lisa und Lina zu ähnlich!
Doppelnamen sind jetzt auch nicht so mein Geschmack.
Lina finde ich sehr schön, Michelle eher wengier. Als DN passen sie aber gut.

Vanessa finde ich von den Namen am schönsten.

Romy ist für mich ein Spitzname. Lea ist nett, würde mir mit h aber besser gefallen. Die Kombi finde ich nicht wirklich schön, sorry.

Luca finde ich toll. Noel trifft zwar nicht wirklich meinen Geschmack aber passt gut zu Luca.

Lg Sara

Gast

Hä? Das war aber ironisch gemeint!

Gast

Na? Nix Ironie, gell?

Gast

Zweitnamen finde ich noch ok, aber Doppelnamen? Naja, Geschmackssache...

Lina - Michelle: Lina ist für mich ehr ein Spitzname, Michelle finde ich schön

Vanessa: gefällt mir nicht

Romy - Lea: Romy finde ich sehr schön, Lea ist nicht so mein Geschmack

Luca - Noel: beide ganz ok

Lisa - Marie: finde ich ganz ok, der gefällt mir auch als Doppelname, aber leider so häufig

Gast

Aber der Name ist doch " normal "
Nicht schlecht,allerdings nicht herrausragend,trotzdem ganz nett.Einfach normal halt x)

Gast

Verstehst du keine Ironie? ;)
"Wie findest du das? Normal"
Das ist doch die billigste Antwort die es gibt! Es ist normaaal.

Gast

Wie Gute Antwort, das ist eben ihr Geschmack. Andere haben einen anderen, ist die Antwort dann schlecht?

Gast

Gute Antwort

Gast

Die sind alle irgendwie viel zu lang!

Gast

Normal.

Gast

Ehrliche Meinung? Nicht so mein Fall, v.a. habe ich eine Abneigung gegen DN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...