Name für unsere zweite Tochter gesucht

Antworten

Gast

Yvonne 3
Hanna 2
Mara 2
Olivia 2
Linda 2
Lea 4
Janina 4
Delia 4

Ich finde Linda, Hanna und Olivia am schönsten.

Gast

Yvonne 6
Hanna 2
Mara 2-3
Olivia 4
Linda 2
Lea 4
Janina 5
Delia 4-

Mara, Hanna und Linda empfinde ich als passend. Am schönsten fände ich allerdings Charlotte, Magnus und Linda!

LG, Clara

Gast

Ich finde auch dass Hanna und Mara passen. Nehmt Mara ;)

Gast

Linda !

Gast

Yvonne auf keinen Fall!6--
Hanna 1
Mara 1
Olivia 1-
Linda 2-
Lea 2 Leah
Janina 3+
Delia 2+
lg

Gast

Ich finde wirklich nur Hanna und Mara passend, aber wegen der Initialien würde ich Hanna wählen.
Charlotte, Magnus und Hanna - passt super.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Bitte bewerten

Mädchen: Paloma Pamela Paola Patrizia/Patricia Paula Pauline Paulina Petra Phöbe Pia Priscilla Junge: Pablo...

1+1=7+1 Name gesucht!

Hallo. Ich bin Melanie und bin seit einem Jahr glücklich mit meinem Mann Martin verheiratet. Beide haben wi...