Maliyah wird große Schwester!

Gast

Hallo zusammen!

Mein Name ist Nora, ich bin 27 Jahre alt und Mutter einer 4-jährigen Tochter namens Maliyah Victoria. Am 09.09.2012 werde ich zum zweiten mal Mutter einer Tochter werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinungen zu folgenden Kombis schreibt:

Mala Charleen (Charleen mit langem e geschrochen)
Malin Charleen

Ihr könnt auch gerne noch andere seltene Mädchennamen mit "M" vorschlagen, die nach Möglichkeit auch noch zu Maliyah passen.

Liebe Grüße und danke im voraus: Nora mit Maliyah und Babybauch.

Antworten

Gast

Maxima finde ich sehr hübsch.

Und wie genau spricht man Maira aus? Wie "Meira" oder "Ma-ira"?

Gast

Hey
denke auch das die Namen zu sehr der Schwester ähneln ...

wie gefallen dir :

Mina Charleen
Mascha Charleen
Maxima Charleen
Mary Charleen
Maira Charleen
Marissa Charleen
Meryem Charleen
Milla Charleen
Mariella Charleen
Marika Charleen

LG

Gast

Danke an euch.

Mara kann ich nicht vergeben, da mein Patenkind bereits so heißt und von daher möchte ich das auch nicht so gerne ;)

Milena und Myléne gefallen mir auch noch ganz gut :)

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Suri-ivy. Wie wäre es mit Mara?
LG

Gast

Hallo
Ich finde Malin Charleen am schönsten .
Denke aber ,das der Name zu ähnlich zur Schwester ist

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lange Namensliste

Es wäre lieb, wenn ihr die Namen bewertet könntet. Amalia (S)Amira Charlotte/a Davina/Lavina Emilia Elora ...