Gefällt euch Jasper/Jesper?

Gast

Wie findet ihr den Namen?! Und was für nen Jungen stellt ihr euch darunter vor?

Bin gespannt!!

Antworten

Gast

Ich mag den Namen nicht so gern. Jasper finde ich aber noch besser als Jesper.

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön (wenn man sie deutsch ausspricht!). Ich würde mich doch für Jasper entscheiden, aber den Grund dafür kann ich nicht nennen. Noch schöner als Jasper finde ich Jaspar! Dieser Name ist seltener, aber nicht zu ausgefallen. Außerdem finde ich, das man den Namen auch eher "Jaspa" ausspricht (vor allem wenn man ihn schnell ausspricht), und deswegen finde ich Jaspar auch besser.
Welcher ist jetzt euer Favorit?

LG

Gast

Aber nur wenn man Jasper englisch ausspricht!

Gast

Ich finde Jasper toll!!

Gast

Guten abend?!ich finde jesper total schön!!darunter stellte mir ein kleinen süssen braunhaarigen buben vor mit blauen augen sitzend aufm fussboden mit einer holzeisennbahn am spielen.Er hat wuscheliges haar vlt ein o zwei locken korkenzieher locken.rote bäckchen.Neben ihm sein Teedybär der zu schaut.alles liebe.

Gast

Jasper ist schöner

Gast

Jasper

Gast

Jasper ist besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spargelpipi

Habt ihr das auch ihr isst Spargel und wenn ihr Pisst oder scheißt stinkt das so ekelig?

Vier Töchter - nun ein Sohn

Guten Abend! Ich bin Friederike, 33 Jahre jung, und Mama von 4 Töchtern namens Laura (8), Johanna (4), Isab...

Joschka oder Leonas

Hallo zusammen! Denkt man bei Joschka wirklich gleich und ausschließlich an Joschka Fischer? Und klingt Leo...