Großfamilie bekommt (wohl) zum letzten mal Zuwachs!

Gast

Guten Abend! Wir sind Familie M., bestehend aus Papi Peter, Mami Sabine und den Kindern Benjamin(18), Katharina(fast 17), Dominik(15), Raphael(fast 13), Annalena (8)und Emma(4). Ende April soll unser jüngster zur Welt kommen, deshalb sind wir fleißig auf Namenssuche. Die Tatsache, dass bei uns 8 Köpfe mitreden, macht die Namenssuche noch komplizierter, deshalb hoffen wir auf Hilfe von euch. Derzeit sieht unsre Namenssliste so aus:
Jeremias
Jonas
Jakob
Fabian
Matthias
Aaron
Christian
Andreas
Emanuel
Tobias
Johannes
Marvin
Vinzenz/Vinzent
Leonard

Bitte, bewertet die Namen und schreibt auch dazu warum ihr den Namen wählen bzw. nich wählen würdet.

Auf ein Kommentar freuen sich
Sabine und Peter mit
Benjamin, Katharina, Dominik, Raphael, Annalena, Emma und natürlich am meisten Baby namenslos

Antworten

Gast

Acuh euch beiden ein herzliches Dankeschön.

Lukas gefällt uns noch gut, danke.
Die anderen Namen sind nicht so unser Fall bzw. heißen schon Verwandte. Benedikt geht nicht, da unser ältester Banjamin heißt, das wäre zu ähnlich.

lG und Danke Sabine und Peter mit den Kids

Gast

Müsste ich von der Liste wählen, wäre es Fabian oder Emanuel. Zu euren Kindern würde aber auch gut noch Benedikt dazupassen. Schon mal darüber nachgedacht?

Gast

Jeremias 3
Jonas 2
Jakob 2
Fabian 4
Matthias 4
Aaron 3
Christian 2
Andreas 3
Emanuel 3
Tobias 3
Johannes 1
Marvin 4
Vinzenz/Vinzent 4
Leonard 3

Für mich ziemlich klar Johannes. Oder Johann. Jonas und Jakob find ich auch gut.
Was ist vllt mit Lukas, Richard, Ruben oder Maximilian?

Gast

Dankeschön, euch fünf.

Laurenz ist nicht unser Fall, trotzdem Danke.

lg Sabine mit dem Rest der family

Gast

Was haltet ihr von laurenz? von euren namen finde ich leonard sehr schön.

Gast

Meine favouriten:
Jakob
Matthias
Christian
Tobias
Vinzenz/Vinzent
Leonard

Gast

Sehr schön finde ich:

Jonas
Leonard
Johannes
Matthias
Tobias

Gast

Jonas, 2, schön
Jakob, 1, wunderschön
Fabian 2, schön
Matthias 2+, echt hübsch
Aaron 5, absolut nicht mein Fall
Christian 3, ok
Andreas 4, mag ich nicht so
Emanuel 3, ok
Tobias 3, ok
Johannes 1-, toll
Marvin 5, nicht mein Fall, Martin finde ich viel schöner
Vinzenz/Vinzent, 4, mag ich beides nicht so, wenn, dann Vincent
Leonard 3, ok

Jacob und Johannes finde ich am schönsten. Außerdem mag ich Matthias, Jonas und Fabian und Martin :). Johannes und Matthias fänd ich am passendsten zu den Namen eurer anderen Kinder.

Gast

Jeremias 4
Jonas 2+
Jakob 1
Fabian 3
Matthias 2+
Aaron 2-
Christian 3
Andreas 2
Emanuel 3
Tobias 3
Johannes 2
Marvin 4
Vinzenz/Vinzent 4/2 Vincent wäre 2+
Leonard 1

LG Eva mit babybauch

Bitte besucht doch auch mal meine PE:
Name für unser Baby

ICh würde mich sehr freuen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

Baby unterwegs!

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte keine dummen gemeinen Kommentare! Also...

Ilona oder Dana?

Welcher Name findet ihr schöner und warum? Ihr müsst nicht unbedingt hinschreiben warum!