Spargelpipi

Gast

Habt ihr das auch ihr isst Spargel und wenn ihr Pisst oder scheißt stinkt das so ekelig?

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Haustier Name

Ich weis grundsetzlich geht es hier um baby Namen aber ich suche Namen für 2 Mäuse die ich bald bekomme hab...

Der Schnuller...

Hallo, ich bin Tanja! Ich habe eine wichtige Frage: Mein Sohn (Julius) ist 6 Jahre alt und er nimmt noch se...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pinar

Kommentar von Der Spandauer

PINAR IST WIE EIN HERZSCHLAG WIE DIE LUFT ZUM ATMEN BRAUCHE ICH SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Jungenname Justin

Kommentar von an@@nochmal zu Justin

Der letzte Kommentar spricht ja wohl für sich selbst! Dieses Niveau zieht sich durch viele Kommentare hier ...

Mädchenname Marissa

Kommentar von Finjas Mammi

Wenn meine Finja mal eine Schwester bekommen sollte, dann könnte ich mir auch gut vorstellen, sie Marissa z...