Ein Schwesterchen für Henrik

Gast

HALLO ihr Lieben.
Im Januar bekomme ich eine kleine Tochter. Mein Sohn Henrik ist 4 und freut sich das er bald großer Bruder ist.
Mein Mann und ich suchen einen namen der 4-7 Buchstaben hat und nicht mit H anfängt!!
Freue mich über viele vorschläge!
Der Name sollte natürlich zum großen Bruder passen :D
Sabina, Andreas und Henrik

Antworten

Gast

Henrik ist ein skandinavischer Name, da passt z.B. Linnea sehr gut.

Gast

@Leila:
Der Name soll nicht mit H anfangen. ;)

Meine Vorschläge:
Janne
Femke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klein Alisa ist da!!!

Hallo zusammen! Im Oktober haben wir euch gefragt, ob euch Alisa oder Elisa besser gefällt. Nun kam am 1.No...

Respektlosigkeit wg Gewicht

Hey, ich bin jetzt 28 und in letzter Zeit werde ich immer wieder wg meinem Gewicht beleidigt. Ich habe in d...

Auslandsadoption

Hallo liebe Community, mein Mann und ich wollten schon immer Kinder, aber aus beruflichen Gründen hat es si...

name gesucht

Der name soll so bleiben und es soll auch nichts getauscht werden. aufjedenfall soll es einer von den sein....