Schwesterchen für Fabian welcher Name?

Gast

Hallo wir bekommen im März unser zweites Kind, eine kleine Tochter. Unser Sohn heißt Fabian und ist 10,5 Monate alt. Welchern Namen findet ihr schön zu Fabian?
Diese hier haben wir uns gedacht würden ganz gut passen:

- Hannah
- Fiona
- Sara(h)
- Mara
- Paula

Macht und bitte weidere Vorschläge und bewertet die Namen.

Felice und Tim mit Fabian (10,5 Monate) und Mädchenbauch

Antworten

Gast

Ich habe übrigens nach Schulnoten bewertet. (1=Total schön!/6= Nicht wirklisch toll!) Ich habe gemerkt, dass hier viele von 1-10 bewerten, und ich wollte für Klarheit schaffen.

LG

Gast

- Viktoria/Victoria. 3/1
- Tabea 1
- Viola 1
- Sophia 2

Ich finde alle Namen sehr schön. Sophia ist mir mittlerweile zu häufig .

Viola Tabea
Tabea Victoria
Victoria Sophia

Gast

Bewertung 1-6, Schulnoten.

Im Fall Fabian &....
- Victoria 4 (3)
- Tabea 2 (2)
- Viola 4 (2-)
- Sophia 2+ (1-)
1. Zahl = Kombi, die in Klammern der Name an sich.

Ich kenne nur nur einen Fabian, dessen Schwestern Katrin und Franka heißen. Fand ich auch immer passend.

Gast

- Viktoria/Victoria 3 \2
- Tabea 4
- Viola 3-
- Sophia 1

Ich würde mich für Sophia entscheiden.

Gast

Ich bewerte wieder von 1 bis 10!

- Viktoria: 4 dieses K verwüstet einfach den ganzen Namen!
- Victoria: 10 wunderschön
- Tabea: 6 schön
- Viola: 10 wunderschön
- Sophia: 6 eindeutig im Kommen, ist halt einfach ein normaler Name

Victoria und Viola sind die schönsten Namen!

LG Nina

Gast

Danke, die Liste wurde kürzer.

Die neue Liste:

- Viktoria/Victoria
- Tabea
- Viola
- Sophia

Bitte bewerten

Gast

Ich kenne einen Fabian, dessen Schwestern heißen Marlene und Tabea. Ich fände beide Namen passend, aber auch Malena oder Malina sehr schön.
Was hälst du sonst von Nicola oder Luisa?
Von euren bisherigen Namen finde ich Victoria/Viktoria am schönsten, mit K eher klassisch und mit C neuer, mir gefällt mit K besser.

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

- Victoria/Viktoria - wunderschöner Vorname!! Passt sehr gut zu Fabian (besser passt er mit c) , mir gefällt allerdings Viktoria mit K besser.
- Viola - ganz nett, passt gut
- Hannah - schön. mir allerdings etwas zu normal. Passt aber gut zu Fabian
- Sophia - super!
- Paula - nicht mein Geschmack und passt auch nicht sooo gut.
- Sarah - ganz nett, passt

LG, Valerie

Gast

Ich bewerte euch die Namen von 1 bis 10!

- Victoria: 10 wunderschön
- Viktoria: 5 naja vom Aussehen her voll daneben
- Viola: 10 wunderschön
- Hannah: 9 sehr schön
- Sophia: 6 eigentlich sehr schön, mittlerweile aber ziemlich häufig
- Paula: 5 naja
- Sara: 2 gefällt mir nicht
- Sarah: 1 viel zu häufig und gewöhnlich

VIOLA oder VICTORIA wäre meine Entscheidung. Victoria passt aber nicht so gut zu Fabian wie Viola. Und da Fabian ja auch eher ein "normaler" Name ist, wäre Paula noch schön, jetzt aber nur vom Passen her.

LG Nina

Gast

Ich finde Victoria/Viktoria, Viola und Sophia auch sehr schön.

Hier unsere neue Liste:

- Victoria/Viktoria
- Viola
- Hannah
- Sophia
- Paula
- Sara(h)

Gast

Hannah und Fiona finde ich sehr schön.

weitere Vorschläge:

Mona
Sophia
Victoria
Maya
Ann-Katrin
Alena
Lena
Viola
Carla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Scarlet?

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Mädchennamen Scarlet. Ich finde ihn wunderschön, doch würdet ihr ihn ver...

Lieblingsnamen

Hallo, wäre schön wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten würdet. Mädchen: Summer Lilly Lola Emily Emma Lynn...