Romy und...?

Gast

Guten Abend!
Mein Mann und ich sind seit längerem auf der Suche nach einem schönen Namen für unser Kind. Unsere Tochter (1) heißt Romy. Der Name fürs Baby sollte natürlich dazupassen,wir haben leider wenige Ideen.
Bisher gefallen uns Sophie und Paul.

Danke!
LG,Claudia und Simon.

Antworten

Gast

Was ihr fuer unschoene vorschlaege macht sry aber da passt kaum etwas.

Romy und Nika oder Sophieist super

Als jungenname vllt. Sander oder Jona/Jonas

lg

Gast

Romy und Sophie würden passen aber Romy und Paul klingt nicht schön.
Wie gefällt euch Elias?
Romy klingt so elegant und besonders, genau das Gegenteil von Paul.

LG

Gast

... doch! Ninemi hat den perfekten Namen vorgeschlagen.

Romy und Henry :)

Gast

Romy ist ein wundervoller Name. Meine Katze heisst so. :)

Romy und Ruby finde ich sehr schön zusammen. :)
Bei den Jungs fällt mir leider auch nix ein, sorry.
Sophie und Paul finde ich beide überhaupt nicht passend. :(

Gast

Hallo Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Romy finde ich richtig schön, den hätte ich auch gerne vergeben. Leider wollte mein Mann absolut keine Romy.

Sophie finde ich zu Romy etwas langweilig. Romy klingt frech und taff. Sophie klingt dagegen etwas langweilig, außerdem heißt mittlerweile jedes 2 Mädchen Sophie. Bei Paul ist es meiner Meinung nach das gleiche.

Namensvorschläge:

Mädchen:
Greta
Helen
Nelly
Nia
Ylvie
Ylva
Roya
Madita
Smilla
Lotta
Ida
Freya
Fiona
Lucia
Nora
Clea
Lilia
Lilith
Jule
Nele
Jette

Jungen:
Leo
Mattis
Linus
Michel
Henry
Lasse
Nils
Leander
Aaron
Juri
Rasmus
Titus
Thilo
Janosch
Oskar
Marlon
Levi


Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

christkind per kaiserschnitt

Mein kind soll zu weihnachten per kaiserschnitt zur welt kommen (25.12.08). findet ihr es in ordnung das ba...