Finn bekommt eine schwester

Gast

Hallo ich bin Juliane (34) und bekomme im januar mein 2. kind.
Der Termin ist der 5.1.13 und ich denke langsam wird es zeit sich auf einen namen zu einigen :)
bitte bewertet folgende namen :

Milena
Farina
Noemi
Nina
Eliana
Stella
Lina
Soraya

Danke und Liebe grüße

Juliane mit Finn (2 1/2)

Antworten

Gast

Herzliche Glückwunsch!

Meine Top 8:
1. Eliana
2. Milena
3. Lina
4. Soraya
5. Noemi
6. Stella
7. Nina
8. Farina

LG, Célia

Gast

Milena -> 1+ finde ich super
Farina -> 4
Noemi -> 2
Nina -> 1-
Eliana -> 4
Stella -> 3
Lina -> 1-
Soraya -> 3

Ich würde
Finn & Milena (finde ich am besten)
Finn & Nina
oder Finn und Lina nehmen.

Gast

Milena 4
Farina 6
Noemi 3
Nina 5
Eliana 4
Stella 3
Lina 2-3
Soraya 6

Gast

Nina oder Stella würde meiner Meinung nach von deiner Liste passen.Wenn du aber auch noch andere Vorschläge annimmst,so würde ich dir zu dem Namen Ella raten!!!Ich mag ihn selbst sehr gerne und er passt meiner Meinung nach perfekt zu Finn

Gast

Danke euch :)

Gast

Finja finde ich dazu super schön!!

Gast

Stella2!!Milena2!!Farina4!!Nina3!!Noemi1!!Eilana 4--!!Lina3!!Soraya1++super schöner name.alles liebe u gute!!

Gast

Milena 4
Farina 4
Noemi 3
Nina 1+
Eliana 5
Stella 3
Lina 2
Soraya 5

Finn und Nina finde ich perfekt. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...

Plaudern;)

Hallo zusammen! Nachdem mein Mann & ich hier nach einem Namen für unser 3. Kind gesucht und gefunden haben ...

Johanna ist da!

Hallo zusammen, Wir freuen uns sehr,endlich die Geburt unserer zweiten Tochter verkünden zu können! Vor kna...