Plaudern;)

Gast

Hallo zusammen!

Nachdem mein Mann & ich hier nach einem Namen für unser 3. Kind gesucht und gefunden haben (wir können uns allerding noch zwischen 4 Namen nicht entscheiden), habe ich hier inzwischen schon bei ein paar Plauder-PE's mitgeplaudert und mir gedacht, dass ich auch einmal eine eröffnen könnte!;)

Meine Kinder heissen:

Luis Maximilian (5)
Lennja Michelle (3)
und bald auch
Lotta Marie/Lotta Malin/Lilli Marie/Livia Marie(ET: 16.9.)

Lennja macht gerade ihren Mittagsschlaf & Luis ist bei einem Freund, so habe ich etwas Zeit.:)

Würde mich über Kommentare von Plauderlustigen bzw. Müttern freuen!:)

Liebe Grüsse, Lydia

Antworten

Gast

An Lydia: Falls wir uns nicht mehr hören, was ich nicht hoffe, wünsche ich dir auch alles, alles Gute, Gesundheit und ganz viel Glück. Bei der Geburt vom kleinen "L" wünsch ich dir nur das Beste! Ich hoffe ich höre wenn sie da ist.
LG Monica mit Noah, Julia und bald Amelie:)

Gast

Hallo Lydia

Wir freuen uns auch sehr auf Amelie. Noah hat schon ganz viele Zettelchen gemacht, wo Amelie drauf steht:) Julia malt fleissig"Tittataamelie", wie sie ihre Zeichnungen nennt. Die Wände in Amelie's Zimmer sind schon voll Briefe, Zeichnungen von Noah, Julia und Nachbarn, Verwandten. Auch mein Mann ist ganz ungeduldig.
Willst du nach eurem 3. "L" nochmals (ein) Kind/er?
Wir wissen es noch nicht und lassen uns einfach überraschen von der Zukunft!
LG Monica

Gast

:)

An Monica:

Muss gehen, Lennja ist gerade wach geworden und braucht volle Aufmerksamkeit!;)Gehen jetzt wahrscheinlich auf den Spielplatz;)
Falls wir nichts mehr voneinander hören, wünsche ich dir viel Glück & alles Gute für die Geburt und natürlich die Zeit danach!:)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Hallo zusammen,ist für mich auch noch Platz zum plaudern hier? ;)
LG Karin

Gast

An Monica: Habe das auch erlebt, meine Nichte kam per natürliche Geburt 4 1/2 Wochen zu früh zur Welt. Wir haben da schon um ihr Leben gebangt, sowas ist sehr schlimm! Sie war da noch klein und zerbrechlich hat sich aber ins Leben gekämpft!:) Heute ist sie 1 1/2 und es geht ihr super! Die Ärzte haben auch gesagt, dass Mädchen oft mehr etwickelt seien und dass sie, wenn sie ein Junge gewesen wäre, weniger Überlebenschancen gehabt hätte...!
Meine Geburten waren eigentlich Beide, ich würde mal sagen wunderschön. Natürlich nicht die Schmerzen, sondern das Gefühl danach, es geschafft zu haben und sein Kind im Arm zu halten!:)Ich hoffe, dass auch meine 3. Geburt ohne Komplikationen verläuft und ich freue mich tierisch darauf endlich meine Kleine zu bewundern!:)
Auch unsere beiden 'Grossen', auf die wir übrigens total stolz sind:), können es kaum noch erwarten endlich ihr Geschwisterchen zu sehen!:)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Juli`s geburt verlief gut.Ich hatte allerdings starke Rückenschmerzen.ich hoffe die geburt des Kleinen verleuft auch so.

Gast

Ach sooo.....
Jetzt habe ich deinen "Verbesserungskommentar" gesehen. Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt problemlos. Zum Glück!

Gast

Hallo Lydia

Ja ich bin sehr aufgeregt! Noah's Geburt verlief sehr gut, aber Julia's Geburt nicht. Julia wurde per Kaiserschnitt 37 Tage zu früh auf die Welt geholt. Wir hatten riesiges Glück, dass sie überlebt hat.
Heute ist sie putzmunter, zwar 2cm unterdem Durchschnitt von 2-jährigen.
Wie waren deine Geburten?
Übrigens ich finde Livia Marie ein wunderschöner Name:)
LG Monica

Gast

Ja, ich bin noch da!:)

War gerade in deiner PE.
Mir würde Noah sehr gut gefallen und er passt auch total gut zu Juli;)

Liebe Grüsse

Gast

Ist noch jemand da????

Gast

Hallo lydia

Schöne namen haben deine Kinder.
für den 3. gefällt mir Lilli Marie am besten!

Ich bin schwanger mit einem Jungen einen namen Haben wir noch nicht!

Gast

Hallo Franziska!

Schöner Name!;)
Habe deine PE gesehen, werde gleich mal reinschauen!:)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Sofia und Hanna gefallen mir auch, wobei mir die Schreibweise Hannah ein bisschen besser gefällt.:)
Maximilian ist für mich einer der schönsten Jungsnamen den es gibt. Benjamin ist auch toll!
Bei Maximilian & Benjamin gefallen mir auch die Abkürzungen Max & Ben:)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Hallo ich würde gerne mitplaudern.
Ich habe bereits eine Tochter Juli Amelie (2)

Gast

Macht nichts Lydia :)
Danke ;) Für Mädchen gefallen mir jetzt total Sofia und Hanna bei Jungs Maximilian und Benjamin super, super gut :D

Gast

Upps, sorry meinte ...wie verlief deine Schwangerschaft bis jetzt?

Bin etwas verwirrt;)

Liebe Grüsse

Gast

Hallo LittleSunshine!

Tut mir leid, habe dein Kommentar erst jetzt gesehen!
Jana ist superschön und auch Moritz gefällt mir sehr, sehr gut. Haben wir bei Luis zuerst als ZN überlegt, klang uns dann aber irgendwie zu "abgehackt".

:)

Hast du schon Ideen, wie du deine Kinder später gerne nennen willst?

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Hallo Monica!

Deine Kinder haben wunderschöne Namen!

Luis spielt auch sehr gerne Fussball, geht aber noch nicht in einen Club.:)
Lennja zeichnet & bastelt gerne. Sie schaukelt auch sehr gerne. Wenn sie könnte, würde sie es stundenlang machen:)Seit ich wieder schwanger bin, läuft sie immer mit einer Puppe im Arm herum;)
Das Bauchmäuschen turnt gerne im Bauch herum;)


Du hast ja auch nicht mehr lange bis zum Geburtstermin! Bist du schon aufgeregt? Und wie verlief deine Geburt bis jetzt, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Hallo Lydia.
Deine Kinder haben echt schöne Namen! Beim dritten würde ich mich für Livia Marie entscheiden. Ich selbst bin 18 und hab noch keine Kinder, wünsche mir aber mind. 2 ;)
Durch dieses Forum bin ich gestoßen da ich vor 5 Monaten eine kleine Cousine Namens Jana bekommen habe und vor fast 3 Monaten einen kleinen Cousin Moritz ;)
Würd gern mit dir plaudern :)

Gast

Hallo Lydia
Ich würde sehr gerne mit dir Plaudern.
Ich stelle mal meine Familie vor:
Noah Fabio(7) spielt gerne Fussball und geht in einen Club. Er ist dieses Jahr in die 1. Klasse gekommen und übt fleissig rechnen:) Er ist sehr aktiv. Am liebsten nervt er Julia, aber die zwei spielen auch gerne zusammen.


Julia Ayla,2 ist unsere Plaudertante. Am liebsten plappert sie den ganzen Tag(man versteht nur die Hälfte:)). Wenn Funhouse von P!nk im Radio läuft tanzt sie wie eine Wilde.

und bald auch Amelie Nina(ET:5.9.12)

Ich und mein Mann sind megaa stolz auf unsere 2 Grossen:)
Sehnsüchtig erwartet die ganze Familie unsere kleine Amelie!
LG Monica&Thomas
mit Noah, Julia und bald Amelie:)


Ich hab zwar nie eine PE erstellt, aber immer fleissig Namen gesucht. Bis ich auf den Namen Amelie gestossen bin. Das war etwa vor 2 Monaten.

Gast

Oh,Mann!

Immer diese Fehler!;)

Meinte natürlich Sorry, nicht Sorrx!

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Sorrx, meinte Namen, nicht Amen;)

Gast

Hallo Juli!

Danke!:) Auch nochmals für deine Meinung, was die Namenssuche unserer kleinen Maus anbelangt!;) Und gefallen alle vier Amen so gut, dass wir am liebsten alle vier vergeben würden;)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Hallo Lydia! Du hast echt einen guten Geschmack was Namen angeht! Am besten würde mir Lotta Marie gefallen!
Ich wünsche dir alles Gute beim Schwangerschafts - Endspurt! :)
Liebe grüße, Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie, Lorena und Noah?

Wir, also Alexandra (23) und Dominik (25) bekommen Ende August Drillinge. Es werden zwei Mädchen und ein Ju...

6 Kind!! Welcher Name???

Hallo, wir sind Liz und Jonny. Ich bin wieder schwanger, zum 6 mal. Wir wollen auch eine Großfamilie. Unser...

Baby Nummer 3 ist unterwegs

Guten Abend, ich bin zur Zeit noch mit meinem dritten Kind schwanger. Der Name von meinem Zwerg sollte zu d...