Charlies/Charlize vergebbar?

Gast

Was denkt ihr wenn ihr den Namen hoert? Ist er vergebbar?

Ich finde ihn ja sehr schoen... schwwaerm!!

Antworten

Gast

Charlies finde ich nicht so schön.
Charlize dagegen ist einer der schönsten Mädchennamen überhaupt. Absolut vergebbar! :)

Gast

Mir gefällt charlize auch besser, finde ich durchaus vergebbar.

Gast

Ich fide den Namen auch sehr sehr schön !!! Allerdings würde ich ihn auf jeden Fall CHARLIZE schreiben... Lg Jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie & Valentin?

Wie findet ihr es seine Kinder Valerie & Valentin zu taufen? (Es sind KEINE Zwillinge) Eigentlich heißen di...

Namen - bitte bewerten

Wie einige von euch ja schon wissen, habe ich eine Vorliebe fuer englische/amerikanische Vornamen. Ich wuer...