Namen - bitte bewerten

Gast

Wie einige von euch ja schon wissen, habe ich eine Vorliebe fuer englische/amerikanische Vornamen.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr meine Namen bewerten koenntet.

Tayla
Noreen
Janice
Megan
Miley
Chantelle
Brandy
Sandy
Kate
Alice
Mary
Lynn
Brittany
Sasha
Chastity
Monice
Shirley
Heaven
Temperance
Prudence

Jason
Jaiden
Brett
Liam
Shawn
Geoffrey
Jonathan (englisch ausgesprochen)
Troy
Julien (englisch ausgesprochen)
Melvin
Gavin
Justin
Marvin
Leigh
Kevin

Antworten

Gast

Tayla 3
Noreen 3
Janice 4
Megan 2-
Miley 4
Chantelle 5
Brandy 4
Sandy 4
Kate 3
Alice 4
Mary 3
Lynn 1
Brittany 3
Sasha5
Chastity 4
Monice 4
Shirley 4
Heaven3
Temperance 5-
Prudence6

Jason 3+
Jaiden 3
Brett 5
Liam 1
Shawn 4
Geoffrey 6
Jonathan (englisch ausgesprochen) 3-
Troy 3
Julien (englisch ausgesprochen) 4
Melvin 2
Gavin 1-
Justin 6
Marvin 2
Leigh 2-
Kevin6------

Gast

Muss nicht sein.

Gast

Im englischen schreibt man janathan,
jonathon!

Gast

@Lynn: Ich finde, du hast einen sehr schönen Zweitnamen.

Gast

Ich heiße auch Lynn und naja... Ich werde von meinen Freundin immer Lünn genannt. :D
Trotzdem LYNN best Name
Und mein Zweitname ist schrecklich (Catharina)...
Und Hase? Jch liebe dich o3.o8.o9 unser Taq *strahl*

Gast

Tayla 3-
Noreen 2
Janice 3,5
Megan 2,5
Miley 4
Chantelle 3,5
Brandy 4
Sandy 5
Kate 2
Alice 2+
Mary 2,5
Lynn 3+
Brittany 3,5
Sasha 4
Chastity 4
Monice 3
Shirley 3-
Heaven 3,5
Temperance 5
Prudence 5

Jason 5
Jaiden 4,5
Brett 4
Liam 3
Shawn 3
Geoffrey 2
Jonathan 2,5
Troy 3
Julien 1,5
Melvin 2
Gavin 4
Justin 6
Marvin 3
Leigh 4
Kevin 5

Gast

Muss man dir antworten nessi?

Gast

Mir gefallen alle Namen nicht. Bei den Jungennamen finde ich Liam und Kevin noch ganz okay. Am wenigsten schlimm bei den Mädchennamen finde ich noch Alice oder Lynn.

LG, Leonie

Gast

Tayla 5
Noreen 3
Janice 3
Megan 3
Miley 6
Chantelle 4
Brandy 5
Sandy 4
Kate 2
Alice 2
Mary 4
Lynn 1
Brittany 3
Sasha 4
Chastity 6-----
Monice 2
Shirley 5
Heaven 6--
Temperance 6----
Prudence 6----

Jason 3+
Jaiden 3
Brett 6
Liam 1
Shawn 4
Geoffrey 4
Jonathan (englisch ausgesprochen)4
Troy 5
Julien (englisch ausgesprochen) 6
Melvin 5
Gavin 1
Justin 3
Marvin 4
Leigh 3
Kevin 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Giselle?

Hallo, ich wollte gern mal eure Meinung zu dem Namen GISELLE hören. Ich habe ihn aus dem Ballett und finde ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von @ klar

Finn/Fynn ist unisex, war der Name schon immer. Ich kenne sowohl Mädchen wie JUnge die Finn/Fynn heissen

Mädchenname Seher

Kommentar von sonnenaufgang

Ich heiße auch Seher, aber ich empfinde für diesen Namen sowohl Liebe als auch Hass. Die Liebe zunächst mal...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela natürlich :o) @ upps ;o)

Ja, Michele klingt irgendwie - SORRY - tussig. Wenn beide Namen im Ausweis stehen, kann sie sich ja entsche...