Eine Schwester für unsere Mini-Zicke!

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir sind Theresa und Jakob und sind am 02. August 2010 zum dritten Mal Eltern geworden. Zur großen Freude unserer Ältesten wurde es ein Mädchen! Unsere Süße heißt Paulina Finja und ist mit ihren 3900 Gramm und ihren 56 cm ziemlich stattlich ;)
Wir haben uns überraschen lassen und unsere Tochter Amelie Katharina (7) hat die ganze Zeit gezittert. Als sie vor drei Jahren ihren kleinen Bruder Fynn Alexander Jakob (4) bekam, hat sie geweint, weil sie sich so sehr eine Finja gewünscht hat... ;)
Aber jetzt hat sie endlich ihre Schwester bekommen und Amelie ist ganz stolz. Dass Paulina mit ZN Finja heißt, passt zwar nicht besonders zum Namen vom Bruder, aber Amelie wollte unbedingt eine kleine Finja und wir konnten ihr den Wunsch nicht ausschlagen ;) Jetzt eben Paulina Finja und nicht Paulina Marie, wie eigentlich geplant.
Unser kleiner Fynn hätte sich vielleicht eher einen Bruder gewünscht, aber er arrangiert sich langsam auch mit einer kleinen Schwester und mimt den großen Bruder... Ob wir ihm den Wunsch vom kleinen Brüderchen vielleicht noch erfüllen, besprechen wir in ein paar Jahren... =)
Na dann, alles Liebe euch allen,
Theresa und Jakob mit Amelie, Fynn und Paulina

Antworten

Gast

Fake

Gast

Nein, ich bin kein Fake - nur, weil ein Logikfehler drin ist, muss es doch kein Fake sein, denn diesen Fehler kann man genauso machen, wenn man es sich ausdenkt und wenn es wirklich stimmt, das hat rein gar nichts miteinander zu tun. Ich meinte natürlich, er ist drei Jahre jünger - sprich, als sie mit drei Jahren ihren kleinen Bruder bekommen hat... Danke übrigens für die Kommis, die nett waren ;)

Gast

Oh, achja stimmt, hab ich nicht dran gedacht.
Ihr glücklichen.

Gast

...JEDEM BUNDESLAND UNTERSCHIEDLICH!!!

Gast

Die Sommerferien sind doch schon um?

Gast

....DU NERVST SO SEHR :(
WANN SIND DENN ENDLICH DIE SOMMERFERIEN HERUM????
VORALLEM DIESE MIRABELLA NERVT MICH SO SO SO SO SEHR.
MIRABELLA = ALICE ?
:)

Gast

Was hat es denn bitte mit einem "blöden Kommentar" zu tun wenn ich frage,wie ein Junge, der vor 3 Jahren geboren wurde, jetzt schion 4 ist?????

Gast

Naja, ich hoff, das es kein Fake ist...
Von mir auch Glückwunsch!! ;)
lG

Gast

Hör nnicht auf die blöden Komentare herzlichen glückwunsch euch 4ren.
Jetzt freut sich die mini zicke ja sehr endlich eine finnja zu haben.

lg

Gast

Falls das kein Fake ist, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Auch die Namen gefallen mir sehr gut.
Schon komisch, wie Kathy auch schrieb, dass der Junge schon 4 ist, wenn er vor drei Jahren geboren wurde. Außer es war ein Tippfehler, was ja auch mal passieren kann ;).

Gast

Wie kann ein Junge,der vor 3 Jahren geboren wurde, schon 4 sein ?????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flohmarkt

Hat jemand Erfahrung mit Flohmärkten? Geht jemand von euch zum Kaufen oder Verkaufen? Was kann man da alles...

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Lavinia, Valentina und ... ?

Hallo, ich heiße Marina, bin 31 Jahre alt und zum dritten Mal schwanger. Lavinia Leonie und Valentina Tabea...