Nach 3 jungs endlich ein mädchen :) :)

Gast

Hallo ...
ich bekomme im januar , termin am 26.01.13 mein 4.kind , ein mädchen :)

Meine söhne heißen :

Julian (11)
Luca (9)
Pierre (5)

Jetzt habe ich 4 namen wo ich mich nicht entscheiden kann ...
bitte bewerten... danke

Lg Anja

Amelie
Lara
Celine
Emilia

Antworten

Gast

Amelie passt sehr sehr gut zu den Namen deiner Söhne!
Zudem finde ich ihn auch noch sehr hübsch

Gast

Amelie

Gast

Amelie -> 2+
Lara -> 2
Celine -> 3-
Emilia -> 5

Gast

Amelie 3
Lara 6
Celine 3
Emilia 3+

Gast

Ich danke euch... :)

Gast

Amelie 3, passt am besten zu den Geschwisternamen
Lara 3
Celine 6
Emilia 3

Gast

Amelie ist sehr schön, obwohl mir Emily am besten gefallen würde.

Gast

Amelie passt perfekt :)
LG

Gast

Hallo Anja und herzlichen glückwunsch zum 4ten kind

Amelie 1++
Lara 4 - zuähnlich mit luca
Celine 1
Emilia 2

Amelie ist aufjedenfall der Beste
danach würde ich mich für Celine entscheiden
Julian,Luca,Pierre & Amelie hört sich sehr gut aber auch Julian,Luca,Pierre & Celine finde ich toll
alles liebe pia mit familie

Gast

Am besten von den Namen gefallen mir Lara und Emilia.

Allerdings finde ich, dass Amelie am besten zu den Geschwisternamen passt und würde an eurer Stelle diesen nehmen.

Gast

Danke ich tendiere auch eher zu Amelie. bin aber noch nicht 100%ig überzeugt :)

Gast

Ich finde Amelie am schönsten!
Lara an sich gefällt mir auch, finde ich jedoch zu ähnlich zu Luca.
Celine trifft nicht so meinen Geschmack, ist aber passend.
Emilia ist auch hübsch, überzeugt mich aber nicht ganz.

Insgesamt würde ich mich also für Amelie entscheiden :)

LG Jana

Gast

Ich würde Lara nehmen

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Amelie 1- Sehr schön
Lara 3 Ganz ok
Celine 4 Mag ich nicht
Emilia 4 Finde ich mittlerweile total langweilig.

Zu deinen drei Jungs gefällt mir Amelie am besten. Die Namen deiner Jungs kommen alle auch in Frankreich relativ häufig vor und bei Amelie ist dies auch so.

Mir gefällt die Geschwisterkombi Julian, Luca, Pierre und Amelie am besten.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge........

Hallo wir sind Famielie H. bestehend aus Mami Sabine und den kindern Anna Sarina, Max Samuel, Eva Selina, L...

Frieda/Frida

1.Wie fndet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Welche Schreibweise ist schöner? 4. Was würde denn noch...

Schwesterchen für Minna

Wir bekommen Ende Februar unser 2. Töchterchen. Der Name fehlt noch, sollte aber -zum Namen der großen Schw...

Schwester für Jessica (2)

Hallo, wir sind immernoch auf der Suche nach einem passenden Namen für Jessica's kleine Schwester. Nun steh...