Schwester für Jessica (2)

Gast

Hallo, wir sind immernoch auf der Suche nach einem passenden Namen für Jessica's kleine Schwester. Nun stehen diese Namen schonmal zur Auswahl:

- Larissa
- Leonie
- Fabienne
- Tabea
- Jolina

Könnt ihr diese Namen bewerten (auch wie sie zu Jessica passen) und uns neue Vorschlagen.

Anja & Stefan mit Jessica (08.08.2005) + Baby (ET.24.02.2012)

Antworten

Gast

Jasmin und Leonie finde ich sehr passend. oder was sagst du sonst zu Katja oder Sandra?

Gast

Ich finde Larissa passt zwar, ist aber doch zu ähnlich. Da würde es laufend Versprecher geben.
Ich würde statt Jolina (gefällt mir nicht) lieber Jolanda vorschlagen. Was hälst du davon?

Gast

- Larissa 2-3
- Leonie 3, passt auch zu Jessica
- Fabienne 5, das wäre mir zu viel des Stilmixes
- Tabea 4
- Jolina 5, passt aber gut zu Jessica

Rebecca find ich auch eine gute Idee, das wäre eine hübsche, harmonische Kombi.

Passend fände ich ich noch
Elena, Carolin, Elisabeth, Elinor, Eva, Deborah, Lea, Liana

Gast

Wie gefällt euch Juliette (stummes e) ?

Gast

Jolina ist super.
Jessica & Jolina wunderschön...
Schönen abend

Gast

Sorry, zu Jessica natürlich. Wie komme ich auf Jasmin ? Wahrscheinlich weil mir der Name zu Jessica gut gefallen würde.

Gast

Tabea gefällt mir am besten. Tabea und Larissa passen gut zu Jasmin.

Gast

Larissa passt und ist top.

Gast

Ganz klar Larissa! Obwohl mir Rebecca auch ganz gut gefallen würde ;)

Gast

Ich finde auch Larissa oder Jolina passen am Besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderzimmer

Hallo habt ihr Ideen wie man ein Kinderzimmer schön in blau und weiß einrichten kann.