Eine Tanja - viele Tanjas!?

Gast

Ich wollte einmal fragen,ob Tanja immer dieselbe Tanja ist (sie hat ja einen einprägsamen,eigenen Schreibstil,finde ich) oder ob das mehrere sind?So oft kann ein einzelner Mensch ja gar nicht Zeit hier verbringen.

Antworten

Gast

Wer kriegt in so kurzer Zeit so viele Pflegekinder zugesprochen, wenn schon eines der leiblichen besondere Aufmerksamkeit benötigt, weil es behindert ist?

Ich glaube dir und deiner Geschichte immer weniger, Tanja*. Nicht sehr realistisch.

Gast

Ich bin eine der vielen Tanjas hier. Ich habe zwei eigene und drei Pflegekinder (Jonas, Lena, Simon, Emma und Paul). Um Verwechslungen zu vermeiden, nenne ich mich „Tanja*“.

LG, Tanja

Gast

Ich weiss schon welche Tanja du meinst. Die erkenne ich aber meistens am Schreibstil ;)

Andere mit demselben Namen gibs bestimmt auch, Tanja ist zwar kein so häufiger Name aber sooo extrem selten ist er nun auch wieder nicht :)

Gast

Wenn ich am Rechner bin, kommentiere ich auch mal sehr viel, das mag sein. Das fällt anscheinend auf. Wenn ich dann mal 40 Std. nicht am Rechner bzw. hier bin, merkt das niemand. Erstaunlich. :)

Gast

Ich habe mal so einige PEs durchgestöbert,und es sind so viele Kommentare einer/mehrerer Tanja(s) zu finden...Und alle Bewertungen etc. fallen ähnlich aus.
Wirklich seltsam.

Gast

Nein, haben sie nicht. Es gibt eine mit 3 Kindern... einer heisst Jonas, glaub ich.

Gast

Und die haben alle denselben Schreibstil,Namensgeschmack...? :)

Gast

Es gibt mehrere Tanjas hier. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hanna, Karla oder Alexa?

Hallihallo, unsere Söhne Jorma und Joona, 9 Jahre alt, bekommen noch ein kleines Schwesterchen! Leider wiss...

Musik

Hey, ich wollte fragen, was für Musik ihr bzw. eure Kinder hört. Oder was für Musik ihr als Kinder gehört h...