Wie findet ihr das?

Gast

Meine kleine Cousine Louisa hat gestern eine Schwester bekommen, sie ist gesund und meiner Tante geht es auch gut ABER die Kleine heißt ISA-LOU! Das ist doch fast derselbe Name, den ihre ältere Tochter schon trägt, nur, dass die Silben vertauscht sind!
Wie findet ihr das? Und wie fidnet ihr die Namen unabhängig voneinander?
Bin gespannt,
lg

Antworten

Gast

Finde das nicht gerade einfallsreich und Louisa und Isa-Lou für Schwestern sehr albern.
Isabel o.ä. hätte ich mir gefallen lassen, aber so ......
Nein, nicht wirklich schön !!

Gast

Hey
Also ich finde das auch ziemlich doof den Namen zu vergeben wenn die Schwester Louisa heißt. Meiner Meinung nach haben hatten sie entweder keine Lust nach einen Namen zu suchen, oder sie wollten das die Geschwister was gemeinsam haben. Keine Ahnung !! Isa-Lou alleine finde ich ganz cool ne wirklich Lou finde ich klingt immer so cool
LG

Gast

Mir gefallen beide Namen gut, aber für Geschwister würde ich sie nicht nehmen.

Gast

Wem es gefällt!
Aber irgendwie auch süß.

Gast

Nein, sie heißt Isa-Lou.

Gast

Heißt sie Lou-Isa?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

7 Geschwister

Hallo! Ich habe 7 Geschwister ( 5 Schwestern und zwei Brüder ) Ich gehe aber in der Stadt zur Schule, wir w...

Welcher Erstname?

Hallo, ich bin Jana, 22 Jahre alt und erwarte im Dezember mein erstes Kind, einen Jungen. Aus familiären Gr...