Name für Kind Nummer 5! ( 2 )

Gast

Hallo allerseits. Mein Mann Sebastian und ich haben uns jetzt mit Hilfe von euch ein paar Namen ausgesucht, die uns super gefallen. Wäre lieb wenn ihr Kombinationen bilden könntet.
Mädchen:
Valerie
Penelope
Noemi
Leona
Linnea
Fabienne
Felina

Jungen:
Maximilian
Henry
Hendrik
Aaron
Samuel
Damian
..
Unsere Kinder heißen:
Andres Florian ( 12 )
Rahel Emilia ( 10 )
Sophie Helena ( 7 )
Zara Joline ( 3 )
.. bitte helft uns, und schreibt uns wie ihr die Namen kombinieren würdet.
LG Nora & Sebastian mit Andres, Rahel, Sophie, Zara und Würmchen.

Antworten

Gast

Ich finde Felina Valerie und Damian Henry schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delilah + ZN?

Hallo Ihr! Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunde...

LOLLE MADITA ist da....

Wir wünschen unserer kleinen Lolle Madita alles erdenklich Gute! Deine Eltern Miriam und Christian Lolle Ma...

Jeder hat seinen Geschmack!

Findet ihr es auch scheiße das manche hier einen Blöd anmachen wenn einen der Name Chantal,Kevin,Summer,Del...

Mein erstes Kind

Hallo an alle :) In einem Monat etwa kommt mein erstes Kind, ein Junge, zur Welt, und ich bin mir immer noc...