Plaudern?

Gast

Guten Nachmittag ,
Ich bin Becci ( Rebecca ) und bin 39 Jahre alt!
Mit meinem Mann Henry ( 35 j.) habe ich 4 Kinder!
Die Älteste heisst Rachel und ist 10 Jahre alt!
Der Zweite heisst Gabriel und ist 7 Jahre alt.
Die Dritte heisst Ellen ist 5 Jahre alt.
Die Jüngste heisst Wendy und ist 4 Jahre alt!

Möchte jemand vielleicht Plaudern ? Würde mich freuen!

Liebe Grüsse Becci und Henry mit Rachel,Gabriel,Ellen und Wendy.

Antworten

Gast

Hallo,
da meine Kinder schon alle im Rech der Träume sind (außer Eva), habe ich ein wenig Zeit.
Ich bin Grit und glücklich mit meinem Mann Jochen verheiratet. Wir haben 4 gemeinsame Kinder. Under älteste ist 3 Jahre (bald 4) sie heißt Hanna Magdalena. Nach ihr haben wir die Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina bekommen. Sie sind jetzt 2 Jahre alt. Seit dem 10.11.12 haben wir Mädels nochmal Verstärkung bekommen. Eva Freiderike hab das Licht der Welt erblickt. Mein Mann ist der Hahn im Korb bei uns, aber ihm gefällt das so.
Wollt ihr noch mehr Kinder ?
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah und Eva

Gast

Eigendlich ganz gut. Wir sind alle schon total gespannt, ob es ein Mädchen ober ein Junge wird. Unsere Jungs wünschen sich noch einen Bruder, damit das Verhältnis ausgewogen ist. Lars freut sich schon wie verrückt auf das Baby.

Gast

Wie gehts euch denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername gesucht!

Hallo! Ich suche für die potenzielle Schwester von Aiden und Ethan einen Namen. Ein Brüderchen soll Oscar h...