LLOYD's kleine Schwester ist da!

Gast

Glücklich dürfen wir, Gillian und Drake, ein weiteres Familienmitglied willkommen heißen. Die am 20.6 geborene TYRA wog bei einer Körpergröße von 45 cm 3,1kg. Lloyd ist sehr stolz und einfach nur glücklich endlich großer Bruder zu sein. Tyra, wir lieben dich und wünschen dir in deinem Leben viel Glück!

In Liebe Gillian, Drake, Lloyd und Tyra

Antworten

Gast

Ja ok sehr gewöhnungsbedürftig und vielleicht ungewöhnlich, aber leute wir sind im 20 jahrhundert da spuckt einem auch mal das Internet solche Namen aus wenn man einen bestimmten Suchbegriff eingibt. Felton zb kennt man ggf von Tom Felton(Nachname, Harry Potter) doch in England ist Felton auch ein sehr alter Name. Und nun ja Lloyd ist jetzt nicht so schlimm wie sonst alle bei Chantal, Jaqueline oder Kevin maulen. Es gibt sogar Menschen hier die maulen bei Namen wie Sophie oder Anna.

Gast

Und selbst für Englischsprechende ist z.B. der Name Lloyd ungewöhnlich.

Gast

Herzlichen glückwunsch

@Frida Du weißt ja nicht, vllt sind sie aus einen englisch sprechenden Land und wollen ihren Kindern auch englische Namen geben. Das ist wahrscheinlich so wie wenn du deutsch bist, in amerika lebst und aber trotzdem einen deutschn Namen geben willst

Gast

Oh man....wieso habt ihr eigentlich immer englische namen und sprecht deutsch?xD fake...

Gast

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Tobias, Fabian und Jannis bekommen wir nun noch einen Jungen. Welche S...

Eine Tochter!

Hallo! Ich heiße Mara und bin 32 Jahre alt. Meine großen Kinder Balthasar Elias (9) und Leander Jonathan (5...