Ich darf den zweitnamen auswählen! :)

Gast

Hallo,ich bin Jenny und mein Bruder Jens bekommt zusammen mit seiner Frau Sabine ihr drittes Kind. Ich werde eine kleine nichte bekommen,und sei wird Johanna heißen. Da ich die patentante der kleinen sein werde,darf ich den ZN aussuchen,und möchte euch bitten,mir euere Ideen zu sagen,denn ich bin mir nicht so sicher. Meine Ideen wären bisher:

Sophie/Sofie
Marie
Pauline
Maja
Lilli

Recht viel mehr ist mir noch nicht passend erschienen,daher würde ich mich über Kommentare freuen. Alles liebe,Jenny

Antworten

Gast

Mir gefällt Emilia als ZN sehr gut.

Gast

Johanna Sophie und Johanna Lilli gefallen mir sehr gut.
Wie wärs mit:
Johanna Juliette
Johanna Zoe
Johanna Mia
Johanna Michelle
Johanna T(h)eresa
Johanna L(o)uisa/e
Johanna Celine
Johanna Marielle/a
Johanna Emilia
Johanna Magdalena
Johanna Rebecca

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt dir was?
Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Viertes Brüderchen!

Hi, ich bin Victoria, 17 Jahre alt, und bekomme einen vierten, kleinen Bruder. Meine drei kleinen Brüderche...