Ein Name muss her! (3)

Gast

Guten Morgen!

Da unsere Plauderecke schon etwas weiter nach hinten gerutscht ist, dachten wir es wäre OK, wenn wir eine neue eröffnen würden. Wir sind eigentlich auf diese Seite gekommen um unsere Namensliste zu verkürzen, aber sie ist sogar länger geworden! Ihr habt echt tolle Namen vorgeschlagen. Wir würden euch jetzt bitten diese Namen zu bewerten.

Charlotte
Elena (Ellena)
Ella
Emma
Filipa
Finja
Johanna
Lilia
Lina
Livia
Malin (Mallin, Maliin oder Mollin)
Marie
Marlene
Nele (Neele)
Pauline (mit e gesprochen)
Philippa
Sofia
Sophie

LG, Mirjam und David

Antworten

Gast

Hallo liebe Mirjam!

Wie gefällt euch die Kombination Linnea Valentina?? Habe mich gerade abersowas von in diesen namen verliebt!

LG, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8-linge

Vor kurzem hat ja eine Amerikanerin 8-linge bekommen.Ich finde die Namen,die die Babys bekommen haben,nicht...

Neelia oder Noelia

Nachdem es nun immernoch 5 zu 4 für Neelia steht. Bitte ich noch einmal um eure Meinung. Welcher Name ist s...

Name zu Sebastian

Hallo, mein Mann Joachim und ich bekommen nach unsrem Sohn Sebastian, 9, ein zweites Baby. In drei Monaten ...

Verwechslungsgefahr

Weiß jemand von euch warum Nicole's dauernd mit Yvonne's und umgekehrt verwechselt werden ? Was haben diese...