Saphira wird große Schwester!

Gast

Einen schönen guten Abend!
Ich bin Julia,34 Jahre alt,und habe eine dreijährige Tochter namens Saphira.
Mein Mann und ich bekommeim Januar unser zweites Kind.
Wir wissen noch nicht,was es wird,daher suchen wir nach schönen Mädchen- und Jungsnamen.
Das einzige Kriterium ist,dass der Name zu Saphira passen sollte.

Vielen Dank schon jetzt!
Julia und Simon.

Antworten

Gast

Hallo Julia,herzlichen Glückwunsch!
Sehr schön fände ich

Saphira & Amanda
Saphira & Wanda
Saphira & Diana
Saphira & Louisa


Saphira & Leo
Saphira & Linus
Saphira & Mattis
Saphira & Mio


LG:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge........

Hallo wir sind Famielie H. bestehend aus Mami Sabine und den kindern Anna Sarina, Max Samuel, Eva Selina, L...

Greta,Carla,Hanna und ?

Wir, das sind mein Mann Frank und Ich, Maria, mit unseren Kindern Greta(6),Carla(4) und Hanna(2)bekommen wi...

Rosalie und ?

Hallo, nach unserer Tochter Rosalie (sprechen wir englisch aus) bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gef...

Zweit- bzw Drittname "Anika"

Hallo... Ich heiße Anika. Ich finde die Tradition sehr schön, wenn ich eine Tochter bekomme meinen Namen al...