Greta,Carla,Hanna und ?

Gast

Wir, das sind mein Mann Frank und Ich, Maria, mit unseren Kindern Greta(6),Carla(4) und Hanna(2)bekommen wieder Nachwuchs.
Nun suchen wir passende Namen, sowohl für Jungen als auch für Mädchen, mit 5 Buchstaben.

Antworten

Gast

Jakob
Silas
Elias
Felix
Lukas
Jonas
Josua
Ilias
Jarno

Celin
Elina
Luisa
Lilia
Finja
Livia
Viola

Gast

Liebe Maria!

Deine Kinder haben sehr schöne Namen.

Mädchennamen:
*Milla
*Emily
*Luisa
*Luise
*Sofie
*Sofia
*Alina
*Linda

Jungennamen:
*Louis
*Levin
*Maxim
*Anton
*Felix

Schau doch auch mal in meiner PE vorbei. ("Bitte bewertet die Namen!!) Danke.

Liebe Grüße,
Hannah (8.Monat)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Joyce und Candis

Ich habe einmal bei We are family eine Mutter gesehen. Sie hatte blonde, dreijährige Zwillingsmädchen die d...

Leontine???

Hallo! Min Mann und ich sind in froher Erwartung unserer ersten Tochter (27. SSW) und haben uns nun ein wen...