Familienverhältnisse

Gast

Guten Tag!
Vermutlich werden jetzt einige auf mir herum hacken, mich als "Fake" abstempeln und meine PE als "Missbrauch" melden, jedoch möchte ich diese Plauderecke trotzdem gerne erstellen, weil es mir wichtig ist. Also wäre es lieb, wenn ihr mir erst ein mal zuhört:

Mein Name ist Zinedine, ich bin 11 Jahre alt und lebe mit meinem Vater alleine, da meine Mutter uns vor 2 Jahren verlassen hat.
Ich habe keinerlei Geschwister, Cousins und Cousinen, von Tanten und Onkel ganz zu Schweigen...
D.h. meine Familie besteht aus nur genau ZWEI Mitgliedern: Papa-meine Mutter ist für uns beide gestorben- und mich.
Manchmal bin ich deprimiert deswegen, denn gerne häte ich eine "heile" Familie:
Eine Mutter, einen Vater, (eine/n Bruder/Schwester) und ich.
Obwohl ich es mir nicht anmerken lasse, beneide ich heimlich meine Freundin Maja , sie erzählt ständig von ihren Eltern und ihrer großen Schwester Vanessa.
Und beim Durchlesen mehrerer Plauderecken in diesem Forum, in denen "Familie" großes Thema gewesen ist, hat mich die unangenehme Welle der EIFERSUCHT erst Recht gepackt. In den PEs "prahlten" hier Mehrere buchstäblich mit ihren Neffen, Nichten, Brüdern und Schwestern, sodass mir hinterher klar war, wie "zerrüttet" meine Familie doch im Vergleich zu andern ist...


Also das war es erst ein mal.
Vielen Dank im Vorraus schon für nette Antworten.

Antworten

Gast

Ich glaube ihr!
Aber vermutlich ist sie nicht 11, sondern 14 oder so.

Gast

Klar du bist 11 Jahre alt, sehr guter Sprachstil muss ich sagen. Und ich schätze du gehst in die 6 KLasse, in die 6d.
Du bist groß und schlank hast wasserstoffblonde Haare und trägst lässige Klamotten und hast blaue Augen
Heißt du Annsa oder ganz anders???
Aber bestimmt nicht Zinedine

Gast

Das hat weder ein 11-jähriger, noch einE 11-jährige geschrieben. Der Scherzbold ist wesentlich älter.

Gast

@jaja
Ich vermute mal, ich kann nichts dafür, dass mein Name der einer anderen gleicht, oder?
Es gibt Namen eben nicht nur 1 mal auf der Welt.

Gast

Und du gehst in Annsa's Klasse, logisch dass da sowas kommt. Blubberblubber!
Zinedine Zidane stand wohl Pate. Wieso nennst du dich eigentlich nicht Ronaldo? Ist doch viel bekannter...muhahahahahahahahaaah

Gast

Sei doch froh, dass du mit deinem vater alleine wohnst!
ich muss noch neben meinem vater meine stiefmutter- und schwestern aushalten...

Gast

Schließe mich Lily an. Da hilft auch kein Beteuern, dass es kein Fake sein soll.

Gast

Und wenn das jetzt ein fake ist, bin ich voll sauer auf dich ;)

Gast

Aber sei doch froh über das, was du hast! klar ist es nicht toll, was dir passiert ist, aber du hättest es viel schlimmer treffen können. du bist (nehme ich an) gesund und wohlauf, hast einen vater, der dich liebt, und freunde. es werden vielleicht oft zeiten kommen, in denen es dir nicht gut geht, aber das wird vorbeigehen. erinnere dich immer daran!
alles liebe!

Gast

EinE

Gast

So schreibt niemals ein 11 Jähriger.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 5 unterwegs!

Hallo, nach unseren Töchtern Sarai (10), Rose(8), Lizzy-Eliza(6) und Cathi-Catherine(4) erwarten wir überra...

Name?

Hallo, in ca. 2 Monaten kriege ich mein zweites Kind, es wird ein Mädchen :-) Aber wenn's um den Namen geht...

Ich werde Patentante

Hallo alle zusammen. Ich heiße Adina. Gestern hat mir meine beste Freundin gesagt, dass ich die Patentante ...