Wie findet ihr diesen Namen?

Gast

Unsere Nachbarn haben einen Jungen bekommen.
Über die Namenswahl lässt sich ja eh bekanntlich streiten, doch das ist ein ein Härtefall, meines Erachtens nach.
Sie haben ihn Jessphraim genannt. Wie findet ihr den Namen? Ich finde ihn furtchbar wenn ich so an die Zukunft des kleinen denke, aber irgentwie hat der auch was. Naja, wie auch immer, ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Antworten

Gast

Noch nie gehört, kommt mir wie eine Eigenerfindung vor. Oder hast du den nur falsch verstanden? Irgendwas mit Ephraim?

Gast

Hallo Kati,ich finde diesen Namen absolut nicht vergebbar.
Aber klar,das ist Ansichtssache...
LG

Gast

Ich finde es gibt da noch viel schlimmere Namen. Diesen kann man wenigstens gut aussprechen und einen schönen Sptznamen darus machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv