Vorname der im die Familie passt!

Gast

Hallo,
Nicht das ihr denkt ich hätte so viele Kinder Nein ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger(ET 1.11).
Unsere kleine heißt Aurelia Sofia (4).
Wir suchen nun einen superschönen Namen für die kleine. Der sehr schön zu Aurelia passt der ZN steht schon fest Amely.
Der Name sollte natürlich auch in unsere Große Familie passen:

Meine Familie
Mutter: Anne
Vater: Hannes
Schwester: Josephine
mit ihrer Tochter Lucia (11)
Bruder:Louis
hat 2 Söhne Nico und Robin (9 und 5)

Familie von meinem Mann Leon:
Mutter: Gabriella
Vater:Vincent
Schwestern: Fiona und Hannah
Fionas Tochter Lola
Hannahs Tochter Jana
Bruder: Nils
Mit Kindern Nina,Toni und Maren

Uns gefallen diese Namen die wir auch sehr passend finden:
Mira
Mirabelle
Solea
Helena

Macht weitere Vorschläge und bewertet die Namen

LG Sabrina und Co

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby! :)
Mir würde Mira Amely gut gefallen. Weitere Vorschläge:

Teresa/Terese/Teresia
Valerie
Valentina
Nina
Anna
Hanna
Jana
Janna
Nanna
Caroline/Carolina
Pauline/Paulina
Margareta
Maja
Sofie/Sofia
Sophie/Sophia
Fiona
Christina
Raphaela
Louisa/Louise
Ina
Ida
Isa
Lou
Lea
Laura/Lara
Xenia
Ivy
Ilona
Johanna
Katharina
Elisabeth
Magdalena
Elisa
Beth
Gina
Gesine
Carolin
Barbara
Bianca
Carina/Karina
Lisa
Lena
Liesa/Liese
Lene
Jamie
Ewa
Eva
Eva-Maria
Charlotta/Charlotte
Carlotta
Cara
Carla
Clara
Lotte
Lotta
Line
Lina
Celine
Akitha


Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei.
Liebe Grüße & alles Gute!:)

Gast

Ich find Mira Amely sehr schön

Gast

Stella,2
Elena,2
Alisa,1+ wunderschön,passt aber nicht wirklich finde ich,da ja ihre Taufpatin Amely heißt.
Emma,1+
Valentina,1

Also meine Favouriten wären ganz stark
Emma Amely und Valentina Amely, tendiere aber eher zu Emma. :)

Liebe Grüße! :)

Gast

Mein letztes kommentar habe ich nicht geschrieben. Aber egal.
Danke für die kommentare uns gefallen:
Stella
Elena
Alisa
Emma
Valentina

Bitte bewertet die Vorschläge.
Mira Helena
finden wir auch super. Allerdings haben wir Aurelia Sofia nach ihrer Patentante benannt (ZN) dAS soll bei unserer2. Tochter auchso sein ihre Patentante heißt Amely.

LG Sabrina und Co

Gast

Mira
Helena passen

Gast

Vielen Dank für eure vorschläge
Lg Sabrina

Gast

Ich finde Mira Helena passt sehr gut,aber ihr wollt ja Amely und dann wäre ich für Mira Amely ;-)

Gast

Das "keine" sollte natürlich "kenne" heißen ;) Sara würde ich besser SaraH schreiben,da Sara eher wie eine Abkürzung von Sabrina ist hab ich das Gefühl. Falls euch der Name gefallen sollte würde ich sie dann Sarah schrieben. :)

Gast

Hallo,Sabrina!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Töchterchen!:)
Der Name eurer ersten Tochter gefällt mir super,super gut!
Meine Cousine heißt auch Aurelia,allerdings schon 17 Jahre alt. ;) Sofia wird mal meine erste Tochter heißen einfach wunder,wunderschön der Name *-* Ich keine eine kleine Sofia aus dem Bekanntenskreis die allerdings 5 Jahre alt ist.
Nun zu eurer zweiten Tochter:
Der Name Helena gefällt mir aus eurer Liste am besten,bisschen mehr gefallen tut mir aber Elena?!
Vorschläge
Marlene
Alisa
Laura
Julia
Emma
Sara
Emilia
Matilda
Isabella
Valentina
Philippa
Viktoria
Teresa
Rafaela
Tialda

PS: Stella gefällt mir übrigens auch ganz gut! ;)
Naja,ich hoffe euch gefällt was von meinen Vorschlägen. ^^
Alles Gute und glg Little Sunshine! :)

Gast

Hey!

Mira ist wunderschön!

Wäre unser Sohn ein Mädchen geworden hätte er Mira geheissen:))

Solea ist auch gut:)))

Lg, Clara mit Sophie und Mika:))

Gast

Helena, Solea und Mira finde ich alle wirklich sehr schön. Passebd fände ich auch noch
Malou
Mia
Joelle
Carla
Stella
Stina
Livia
Naida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann jemand französisch?

Wie wird Evangeline im Französischen ausgesprochen? Ich dachte: Iwoschelin oder Ewoschelin. Stimmt dass?

Dejan und?

Nach unserm Sohn Dejan bin ich nun wieder schwanger,wir werden uns überraschen lassen. Habt ihr Vorschläge ...

Name mit Y gesucht

Wir erwarten in 6 Wochen unser drittes Kind und unseren zweiten Sohn und sind nach der Suche nach einen Vor...